• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dumm und Scwanger

P

Phoebe126

Guest
In diesem rpg geht es um Zwillingsschwestern die allse gleich haben wollen deswegen wollen beide ein baby.doch ihre Freunde(auch Zwillinge) wollen keine Kinder, deshalb sind diese Zwei so fies und trixen sie aus.Wie??...Eimpfach nicht verhüten.Sie wissen das beide die kinder mit ihnen aufziehen würde.ÉS GIBT KEINE ROLLEN DIE NOCH ZU VERGEBEN SIND!!!!

Daniela - phoebe126
Manuela - Trixi
Simone - _phoebe_

Manuel - darklighter
Daniel - piper126
Patrik - Paige126

Daniela - Manuel
Manuela - Daniel
Patrik - Simone

Jetzt sind die zwei 20-jährigen schon im 5 Monat schwanger.Doch eine der Schwestern hat das mit dem austrixen dem größten Plappamaul das es gibt verraten das es in ihrer Clique gibt, sie hat es dann ihrem Freund erzählt und der hat es den Zwillingsbrüdern erzählt!! Nun nehmt ihr die Geschichte in die Hand, viel Spaß dabei!!
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben