• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Duft....

Werbung:
Ich liebe Cool Water oder CK one an Männern. Wenn man sich dann so an seine Schulter lehnt und man riecht den leichten herben Geruch. Ach dahinschmelz.
Ich benutze zur Zeit Flowing von Puma oder Roses and more von Priscilla Presley
 
Früher war ich total verrückt auf "Cashmere" - das gefiel mir nach einigen Jahren nicht mehr, man ändert sich ja auch im Geschmack mit den Jahren. Momentan benutze ich "Ming Shu". Ich mag am liebsten blumige Düfte. :colgate: *anmirschnupper* Ja, klasse *hmmm*

Vor vielen Jahren war ich total verrückt auf Herrendüfte, Davidoff hatte es mir da besonders angetan ....Aber ich hab´s sie nur gerne gerochen, nicht benutzt :rofl:
 
Mein lieblings Parfüm ?!
ich glaub mein 1. lieblings Parfüm ist von Naomi Campbell - Naomagic das riecht richtig gut :)
und wenn ich das reiche muss ich gleich lächeln , weil das mich irgendwie fröhlicher macht

An 2. Stelle kommt dann triangel das reicht so nach Süden ... mit einem hauch von Orangen Duft *g* ;)
 
Hm eiegntlich benutz ich schon ne ganze weile mein Parfüm von Puma, das mag ich auch voll gern... zum geburtstag wünsch ich mir aber "Very Irresistible Givenchy". Das riecht sooo gut! Hab ne Probepackung bekommen und könnt stundenlang dran riechen *gg*
 
Ich benutze jeden Tag ein anderes Parfüm..:D
Zur Zeit am liebsten:
Very Irresistible Givenchy (*carmen zustimm*)
Still -Jennifer Lopez
Tommy Girl - Tommy Hilfiger
 
Meine Lieblingsdüfte sind "Deep Red" von Hugo Boss und "Wish" von Chopard. Aber ich wünsche mir "Attraction" von Lancôme, der Name sagt schon alles. An anderen Düften mag ich das Rose-Duschgel von Palmolive und das Body Splash von Bath&Body Works mit dem Duft Pearberry! Hab ich in Amerika geschenkt bekommen, das ist echt lecker. Mir gefällt auch Boss Woman und ich mag Vanille-Duft! ~Phoebe3PPP
 
Mein absolutes lieblings Parfum ist Light Blue von Dolce und Gabbanna!! Ist aber bald schon wieder leer!! Dann liebe ich auch die Düfte von MEX, Pure Life und Waterlove!!!
 
Hi
Das geilste ist, wenn ein Typ nach AXE PULSE (grün) riecht... das is so geil.. da steht echt fast jedes mädel drauf...die jenigen, die es net kennen... dran riechen...gibts überall... und dann bitte bitte berichten... das is genial ;)
ich liebe es, wenn ihc irgendwie nach blumen oder früchten rieche...und ich mag die düfte von puma und esprit
siria
 
Im Moment benutze ich "Betty Barcely No.2" von Betty Barclay; "Naomi Campbell" von Naomi Campbell, und "Lady Love".....ich mag erfrischende und spritzige Parfums....*g* :zustimmen
 
Was ich schon ewig habe und was ich immer noch liebe ist "Betty Barclay No. 2", das ist eigentlich auch das einzige, was ich fast jeden Tag benutze. Ein anderer Duft, den ich noch ganz angenehm finde ist wie schon mal gesagt "Expression" von Naf Naf, aber das eigentlich ziemlich selten. Am Anfang hat es mir irgendwie besser gefallen, kA wieso :fragend:
Seit heute hab ich nun endlich auch "White Musk" aus dem "Body Shop" und ich liebe es :)
Das schreit förmlich danach ein "Freitag-und-Samstag-Abend-Parfum" zu werden. :D
 
Werbung:
ich liebe zur zeit das parfum von Cindy Crawford!
Meine freundin und ich sind voll verrückt danach!:lol:
Es riecht irgendwie so süss!
 
Zurück
Oben