• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Duft....

Werbung:
Na, der Thread von mir is aber nicht mehr aktuell ;)
Ich hab jetzt einige Zeit überhaupt kein Parfum benutzt, dann hat meine Mami mir eins geschenket, das heißt The pure morning, und ist total super, das benutz ich zur Zeit.
 
@ isolde: Hab ich gelesen *gg* aber das, das du benutzt hast, das hab ich auch noch zu Hause *g*
Drum hab ich das mal geschrieben. Ich find, dass es immernoch gut riecht, selbst wenn man es schon ein paar Jahre benutzt. (also net die gleiche Flasche sondern einfach das gleiche Parfum :D )
 
Drum hab ich das mal geschrieben. Ich find, dass es immernoch gut riecht, selbst wenn man es schon ein paar Jahre benutzt. (also net die gleiche Flasche sondern einfach das gleiche Parfum )

Ja, das stimmt auf jeden Fall, ich hab hier auch noch ne angebrochene Flasche rumstehen, und ab und zu riech ich dran und freu mich *g*

Übrigens weiß ich jetzt endlich, von wem mein Parfum "pure morning" ist: Marc O'polo.
 
Mein lieblingsduft ist und war.

Laura von Laura Biagotti
(hoffe es ist richtig geschreiben.)

und S. Oliver woman. :)

Laura nehme ich schon seid Jahren. ich liebe diese Duft.:)
 
Ich benützt zur Zeit einige Parfums, jeden Tag mal was anderes. Hauptsächlich bin ich aber immer noch bei Tommy Girl :D

Quiggy
 
hab so ein paar lieblingsdüfte, im moment z.b. venice beach , puma woman , den klassiker tommy girl und eins von Naomi Campbell, das hab ich auch als duschgel und bodylotion.
die benutze ich immer so reihum =) meine freundin hat noch einen den rieche ich auch gerne, nämlich Hugo Deep Red

wenns um duftkerzen oder räucherstäbchen geht liebe ich Lavendel...
 
ich wünsche mir zu weihnachten ein parfüm und es ist eigentlich mein erstes parfüm das ich dann benutze *lol*!
ich wünsche mir eins, das nicht zu stark (wie diese eau de toilettes *gg*) riecht, eher frisch (wie frisch geduscht) und etwas süß riecht!!!
also so nach sommer und blumen *lol*!
kann mir jemand helfen???
am besten ein parfüm, dass nicht sooo teuer ist!
hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Ich benutze kein parfum! Hab zwar zu hause eins liegen, benutz es aber nicht...
Wenn ich gut riechen will, werf ich einfach einpaar kaugummis ein und schon riech ich nach bubbelgum!:D
 
Werbung:
so, ich bin ein mensch, der sich nicht dauernd mit düften einnebelt, aber ich hab schon ein paar favoriten, denn ich bekomme dauernd proben von meinem onkel, der arbeitet bei douglas und der bekommt die parfums im endeffekt auch billiger...praktisch *gg*
Also ich benutze so ab und an:
tommy hilfiger - tommy girl
ralph lauren - ralph
azzaro - orange tonic (schön fruchtig)
laura biagotti - laura
und last but not least: lacoste - lacoste pour femme!

Und falls man das hier auch schreiben darf, den duft den ich absolut nicht mehr riechen kann ist : j.lo - glow.
Das ist doch kein angenehmer duft.
 
Zurück
Oben