• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Duft....

@Frannie: Ich bin schon männlich, hast Recht. Ich benutz auch eigentlich das für Männer. Nur manchmal das für Frauen von meiner Freundin. Ich finde, das riecht einfach total gut. ;)
 
Werbung:
ich mag glow gerne und außerdem .. ähm.. tja.. manchmal stell ich meine eigenen kreationen zusammen  :eyes:

bussal lucy
 
Cool! Ich mische mir auch oft selbst was zusammen. Aber zur Zeit mag ich am Liebsten "Glow" von J.Lo. Ich finde das hat so einen maskulinen Touch.
 
Das ist ja schon wieder ein Frauenparfum!
Ich kann den Duft nicht leiden, total süß. Macht Kopfschmerzen.

Fran
 
@Frannie: Echt? Meinst du das ist der Grund warum ich ständig Kopfschmerzen habe? Vielleicht sollt ich doch lieber wieder auf Tommy Girl umsteigen. ;)
 
Also mein Lieblingsduft ist ''Naomagic'' von Naomi Campbell,
dieser Duft ist suuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!
 
Bisher hab ich immer "Betty Barklay Nr.2" (also das Blaue) benutzt; aber jetzt zu Weihnachten hat meine Mami mir "Diversity" von Mexx als Parfum, Deo und Body Lotion geschenkt. Hmmmm, der Duft ist super!
 
Ich mag Ode à l'amour von Yves Rocher ( sofern das hier auch zählt ich sehr nur Markennamen aber ich mag gern Yves Rocher -Sachen, die kosten nicht soviel und sind auch sehr gut :) )
 
HI!
also meine lieblingsparfums sind im moment :SENTIMENT von ESCADA,SUNWATER von LANCASTER und von BETTY BARCLAY das blaue.
ansonsten mag ich so düfte wie vanille,lavendel und diese (ich weiß nicht wie das genau heißt) "weihnachtsdüfte" wie weihnachtstee oder so kerzen total gerne!!!

bye LittlePiper
 
ich mag hauptsächlich blumige düfte,..ich verwende laura von laura biagiotti,j'adore von christian dior,cool water von davidoff,cindy crawford und das naomagic von naomi campbell

ckone habe ich auch sehr gern aber es ist chon leer :weinen: :D

und ein duft den ich unbedingt haben muss ist das gloria von cacharel..das riecht wirklich sehr gut!
 
Werbung:
hi!

also ich mag gerne die Marke Hugo, Mexx, Nike, Naomi Campell!
Am meisten mag ich das Deo von "nike woman" und "bruno banani" for woman! Das hat auch ne ua süße Flasche.

Freund hab ich leider keinen zur zeit! :nein:
 
Zurück
Oben