• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Du weißt dass du im Jahr 2005 lebst

Cleopatra

1.000er-Club
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
1.485
Ort
Wien
Hab cih grad gemailt bekommen und wills euch nicht vorenthalten :D


.... wenn...

1) Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst.

2) Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast.

3) Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen besteht.

4) Du ein Mail an Deinen Kollegen schickst, der direkt neben Dir sitzt.

5) Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-mail Adresse haben.

6) Du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und Dich mit Firmennamen am Telefon meldest.

7) Du auf Deinem Telefon zu Hause die Null wählst, um ein Amt zu bekommen.

8) Du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen.

10) Alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am Bildschirmrand zeigen.

11) Du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen.

12) Du morgens aufstehst und erstmal Outlook/LotusNotes aufmachst, bevor Du
Kaffee trinkst.

13) Du den Kopf neigst, um zu lächeln. ;)

14) Du diesen Text liest und grinst.

15) Schlimmer noch, Du bereits weißt, wem Du die Mail weiterleitest.

16) Du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9
fehlt.

17) Du die Liste jetzt nochmal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich die
9 fehlt
..... und jetzt lachst ...
 
Werbung:
:lol: Der Text ist echt lustig!

Alles stimmt bei mir zwar nicht, aber trotzdem lustig. Besonders 14-17 hat bei mir gestimmt, das mit der 9 wäre mir sonst sicherlich nicht aufgefallen. ;)
 
Bei mir stimmt 2 und 14, aber dass die neun fehlt ist mir sofort aufgefallen :D
liegt aber daran, dass mir generell alles auffällt was "falsch" da liegt oder steht, also auch wenn auf einem blatt ein strich ist, der vorher nicht da war :rofl:

is aber sehr witzig!
lg,
Sandra
 
Hey,

das ist wirklich lustig! Also bei mir stimmen Nummer 6 (nach meinem Ferienjob :D ;) ) 11 (wobei ich aber nicht gleich in Panik gerate) 14, 16, und die 17. Das mit der 9 ist mir wirklich nicht aufgefallen!

mfg *Buffy* :)
 
Das kenn ich schon. Hab ich vor ca. nem Monat oder so mal im Praktikum gelesen. Musste mich da auch voll kaputt lachen!!!
Lustig fand ich da noch den einen, der auch noch fast alles abgehakt hat und festgestellt hat, dass so vieles auf ihn zutrifft
 
Werbung:
Lol der Text ist echt hammer ;)

vorallem der Schluss, ich war wirklich am grinsen und wusste schon wem ich das sende :p und das mit der 9 und so auch ;)

Nun ja, das mit dem Handy stimmt auch teilweise, und der Outlook öffne ich auch zuallererst wenn ich am Arbeitsplatz ankomme :D
 
Zurück
Oben