• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Du Bei 7thHeaven

Würdest du bei 7thHeaven eine Gastrolle spielen?

  • Na klar* - Jederzeit - Weltweit - besser schon gestern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wohl eher nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
W

woof

Guest
*) Wenn du für JA gestimmt hast, mit welchem Darsteller würdest du gerne Spielen ? Wenn du die Möglichkeit hättest für einen Hauptdarsteller oder eine Hauptdarstellerin einzuspielen, wen würdest du auswählen und warum ? Übringens: Happy zählt auch zu den Hauptdarstellern.
 
Werbung:
Ich würde wohl den Liebhaber von Lucy spielen!


Und es würde nicht lange dauern und Lucy und Kevin wären geschieden :D :lol: ;)
 
Also ich würde gerne ne Scene spielen in der Lucy sich mit einer Bekannten/ Freundin trifft oder irgendwas gescheites mit Mad als Charakter!
 
Ich wäre die schöne Unbekannte, in die sich Simon bei einem überraschen Besuch Daheim verliebt ... natürlich habe auch ich, wie alle Freunde/ninnen, die jemals bei den Camdens zu Besuch waren, etwas zu verheimlichen ... ;)
 
Originally posted by Andreas@18.Feb.2004, 17:23



Und es würde nicht lange dauern und Lucy und Kevin wären geschieden :D :lol: ;)
Hahaha... Zuerst müsstest es du mit mir aufnehmen. Denn wenn sie mich sieht bist Schnee von gestern.... :D :p :lol: :) :blush:
 
Ah ein Konkurent !! :lol:
Aber Lucy will nun mal mich ! ;) Und gegen mich hast du ja sowieso keine Chance ! :lol:
 
Lucy will dich? Sie nutzt dich nur aus und ist schon lange mit mir zusammen. :D ;)
Tja das Leben ist hart....

PascalW :p
 
Werbung:
Tja, ich wär vermutlich so 'n Typ vonner örtlichen Polizei und Kumpel von Kevin, der ma mit ihm und Lucy unterwegs is und jetzt kommt das Spezielle an meiner Rolle: Lucy würde sich in mich verlieben, aber ich würd nix von ihr wissen wollen ... nicht zuletzt, weil Kevin ja ein guter Kumpel is und ich das ethisch ja nun ganz und garnicht vertreten könnte. ;)

Wow, das wär 'ne Rolle! Lucy is wegen mir hin- und hergerissen und ich würd sie abweisen. DAS verlangt schauspielerisches Talent, Jungens. :lol:

~f
 
Zurück
Oben