• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dsds

Werbung:
AW: Dsds

redest du von der staffel als Tobias REgner gewonnen hat??
wenn ja ich hab sie nicht komplett gesehen nur die paar letzten folgen und ich fand das Tobias Regner zurecht gewonnen hat. seine rockige stimme ist echt wunder schön.
 
AW: Dsds

Ja sogar mir hat die letzte Staffel gefallen und das heißt schon was.

Aber ganz ehrlich gesagt nur wegen Tobi.
Ich hätte sie sonst nicht angeschaut, aber Tobi wohnt ja nicht so weit weg von mir und ich kenne seine alte Band und ihn auch vom weggehen.

Ich finde auch er hat's wirklich verdient, weil er total ein lieber Typ ist und eine wirklich tolle Stimme hat.
 
AW: Dsds

Mir hat auch die letzte Staffel recht gut gefallen, da waren ein paar tolle Stimmen dabei.... Tobi hats meiner Meinung nach auch am meisten verdient er hat sich von Show zu Show immer mehr gesteigert. Aber hören tut man momentan nicht allzuviel von ihm oder?

Stimmt das Gerücht eigentlich nun, dass er und Christina Stürmer zusammen oder zumindest verliebt sind?
 
AW: Dsds

Oh... das ist jetzt mal eine gute Frage :D

Also mal von meinen Gesichtspunkt aus.
Ich kann's mir ganz ehrlich nicht vorstellen, Tobi hatte ja vor kurzem Urlaub und war in seiner Heimat (also Teisendorf). Ich hab ihn dann öfters mal in einer Disco getroffen in der Zeit und er hatte ja auch ein Konzert mit seiner letzten Band (wo ich leider nicht war obwohl die echt gut sind).
Also ich habe jetzt zwar keinen direkten persönlichen Kontakt zu ihm, wie gesagt ich seh ihm beim weggehen und hab vielleicht ein paar mal mit ihm geredet, aber mir ist jetzt nie aufgefallen das er eine Freundin hat.

Zumindest hat es beim weggehen bei ihm nie so ausgesehen :D
 
AW: Dsds

Tobi und Christl? Nein glaub nicht, die hat doch einen anderen Freund. Glaub ich zumindest

LOOL
Ich finde die Werbung so genial, wo die eine Frau vorsingt und sagt:
"Ich hab die Haare die Schön, ich hab die Haare schön....und ich hab auch die Möpse schön" :rofl:


Naja DSDS ist ganz witzig, ich schaus ab und zu ganz gern, ich versteh nur nicht, weshalb sich soviele da anmelden, ich mein Tobias ist ja nicht gerade erfolgreich geworden und die anderen beiden auch nicht. (Naja Alexander mehr als die anderen :))
 
AW: Dsds

Ich schau nur die Castings, bis dahin, wo die lustigen Leute alle aussortiert sind. ^.^ Wie die sich da alle zum Affen machen ist echt das Beste, das fehlte bei Popstars so sehr. Dort wäre und wurde man zum Teil für sowas erstmal ordentlich zusammengefaltet.

Sonst steh ich nicht so drauf und aus den Gewinnern wird ja bekanntlich auch nichts. ;)
 
AW: Dsds

Ich schau mir vor allem die Castings an. Danach hab ich dann meistens einen Favouriten, aber finds nicht mehr so interessant.
Eigentlich ist die Sendung ja Blödsinn. Die Jury lacht sich zum Teil über Menschen kaputt (obwohl es manchmal auch wirklich lustige Leute drunter hat) oder verpasst ihnen freche Sprüche, allen voran Dieter Bohlen. Eigentlich ist das ja eine Frechheit. Diese Leute, die sich da anmelden, machen sich Hoffnungen z.B. aus finanziellen Problemen rauszukommen und z.B. Bohlen hat ein luxuriöses Leben und lacht die Leute aus. Find ich wirklich unfair.
Und dieser Tobias..gibts denn überhaupt noch? Der hat doch nur ein Lied gebracht und das wars..
Reine Geldmacherei ist das..ich hab einfach das Gefühl, dass die Leute einfach ausgenutzt werden. Aber da ich Musik liebe, schau ichs trotzdem manchmal, weil einige Kandidaten wirklich was draufhaben.
 
AW: Dsds

Naja er hats ihnen halt wirklich mal gezeigt *g*

Ich finde es andererseits mal nicht schlecht, aber ich konnte den Typ auch nicht leiden, der war mir total unsympatisch.
 
AW: Dsds

Ich schaue immer nur die Castings. Da sind oft so skurille Typen dabei. Beispiel: Der das Lied von Michael Jackson sang. Der war letztes jahr schon dabei und genau so schlimm.

Wenn ich die Live Shows mir ansehe, schlafe ich jedesmal ein. Also muss es nicht sein
 
AW: Dsds

ICh gucke ganz gerne DSDS und drücke der Lisa Bund dem Roman Lob und Pricilla die Daumen. Das sind meiner meinung nach die besten :D

*sing*
"Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab... ich hab die Haare schön...."
 
AW: Dsds

:D ja das war nicht schlecht.

Was ich aber auch noch gut fand war die eine die "My heart will go one" gesungen hat.
Ich finde die Castings auch am besten. Das zwischendrin interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Die Mottoshows sind dann wieder um einiges unterhaltsamer.
 
Werbung:
AW: Dsds

ich schaue dsds gerne und meine favouriten sind mark medlock, lauren,
aber dennis und roman singen gut und sehen auch gut aus ;)
 
Zurück
Oben