• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

DSDS Staffel 3

Celina

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
2.816
Ort
Rock Kammal
Ich eröffne hier mal ein verhasstes Thema :) Jaaa -> Deutschland sucht den Superstar! Also ich habe keine einzige Show verpasst. Bin totaler Fan davon. Ihr werdet mich jetzt für doof halten, aber ich finde Dieter Bohlens Sprüche einfach hammergeil :D Wieder zum Thema: Mein absoluter Favorit war Nevio, der hat aber leider nur den 4. Platz klargemacht :( Und mein zweiter Favorit hat gewonnen *freu*

Habt ihr euch DSDS angesehen?
Wer war euer Favorit?
Wer war der schrägeste Bewerber? (Für mich war es eindeutig der singende Mönch :D )
 
Werbung:
Ih ich schau es mir gerade an. Oo
Was mach ich hier? *umschalt*...

Ich habs einmal gesehen wo die Jurie zu den allen meinte, dass die nicht singen könnten. Oo Klar, erst in die Motto-Shows bringen und dann sowas... na ja. Ich hatte die erste Staffel gesehen, aber dann halt aufgehört, weil es echt Schwachsinn ist. Nur die Castings am Anfang schau ich immer. :lol:

Hm die 83-Jährige Kundin von meiner Mutter, welche Friseurin ist, schaut das immer. xD
 
ich hab das ganze so halb bei der ersten Staffel mitgeschaut. Doch nun nochmals? Nein das wäre mir alles zu doof, da es eh immer das gleiche ist. Am Ende hört man eh nie meh was von diesen "Superstars". Okay ich muss zugeben bei der ersten Staffel war das ganze irgenwie ja noch komisch, doch das diese Leute immer übertreiben müssen, also ich mein gleich 3 staffeln machen? Naja ist wohl das gleiche wie mit Big Brother, die wievielte Staffel dort läuft weiss wohl auch niemand. ich finde soclhe Cartsingshwos sind ganz sicher nach 2 staffeln ausgelaugt...

lg cilia
 
Also Nevio hatte zwar Talent aber war total übertrieben der hat ja gedacht er kann ja eh singen und wird Superstar

Ich hab die Sendung meist in der Wiederholung gesehen und bin echt überrascht das so erstklassige Kandidaten die auch singen können (Tokiohotel :tomate: ) im Finale waren und das ein wirklich guter Song gewonnen hat

Für mich die beste DSDS Staffel bzw Top 10 Kandidaten, Gewinner aller DSDS Staffeln
 
Habt ihr euch DSDS angesehen? ya
Wer war euer Favorit? 1. Staffel: Gracia .. 2. Staffel: Phillip .. 3. Nevio <33333
Wer war der schrägeste Bewerber? ich denke mal der eine Kerl mit seinem Atmen beim Singen keine Ahnung wie der heisst xD

DSDS ist Fake..

Selbst Nevio hat es nach seinem Rauswurd in den Bildzeitungen veröffentlich was wirklich bei DSDS abging ..
Stephan wäre eigentl. schon in der 1. Mottoshow rausgeflogen .. wenn nicht schon früher ..
und Mike und Vanessa sind sowieso unterste Schublade .. -.-' .. die sind auch nur zusammen damit sie gewinnen .. naja hat dann doch nicht geklappt .. damit Deutschland was zum sehen hat sind die beiden im Finale rausgeflogen .. nunja.. wer an das Zeugs glaubt der glaubts wer nicht der nicht :) ich werd's mir trotzdem ansehen aus Spass an der Freud :)
und bin froh dass Nevio nicht gewonnen hat.. nun wird er wenigstens nicht so ein Schleimer wie Alexander..
 
Hm, das hat mich auch gewundert, dass dieser Stephan, der doch überhaupt nicht singen konnte, so weit gekommen ist. der dieter dachte doch, dass sie mit dem den kleinen teenies nen haufen Geld aus der Tasche ziehen können.

Und den Mike kann ich ja überhaupt nicht leiden, bin so froh, dass der tobias gewonnen hat. mike und vanessa haben doch echt geglaubt, dass wenn sie so ein bisschen auf paar machen, sie viele anrufe bekommen! Und ca. ne stunde bevor das finale begonnen hat, gab mike auch noch so nen dummen kommentar ab. Dass er sich sicher ist, dass er gewinnen wird, da die fans von vanessa nun zu ihm rüberschwappen! Tja, hat ja dann wohl doch nicht so ganz geklappt.

ich bin echt so froh, dass der tobias gewonnen hat, denn der is net so ein weichei-softiesinger!
 
also ich hab es nur ab und zu geguckt,
mein favourit war schon immer Tobias Regner, der ja dann auch gewonnen hat :D :D
ich find die sprüche von dieter bohlen richtig bescheuert, wenn er nicht dabei wäre würde ich es glaub sogar öfters schauen ;)
habt ihr eigentlich schon gehört, dass die Elli, die damals DSDS 2 (glaub ich) jetzt eine neue platte rausbringt?? find ich voll cool, weil elli fand ich schon immer gut :D
 
Werbung:
Ja hab ich schon gehört das mit Elli!
Also die Platte ist echt geil! Hab ich schon angehört! Viel rockiger und im Stil von Kelly Clarkson! Ich hoffe sie schafft ihr Comeback!
 
Zurück
Oben