• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dringend gesucht!

Mirror_of_truth

Neues Mitglied
Registriert
4 Juli 2005
Beiträge
6
Hallo Ihr Lieben!
Ich suche sehr dringend die am Mittwoch den 29.06.05 gelaufende Folge von Charmed!

Es war der 2.Teil einer Doppelsendung und mein Videorecorder hat nicht das aufgenommen was er sollte.
Kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen? :fragend:
Es ging darum das jemand stirbt, ich glaube der erwachsene Chris und der kleine Wyatt wird den Hexen weggenommen.

Wäre ganz toll, wenn jemand die Folge aufgezeichnet hat und mir eine Kopie davon machen kann!

Im Vorraus schon mal vielen Dank!
Mirror_of_truth

Schickt mir einfach eine Mail an : Mirror_of_truth@gmx.de
 
Werbung:
Hallo Anna!
Super, endlich jemand, der die Folge aufgezeichnet hat!!
Den ersten Teil konnte ich so kucken, beim 2.Teil war ich arbeiten und deshalb das Malheur mit dem Videorecorder...
Wäre toll, wenn du mir das Tape kopieren kannst,ich zahle dir gerne Porto und Tape.Ich muss schließlich unbedingt wissen, wie es weiterging..
Ich hoffe ja immer noch, dass die DVD in näherer Zukunft etwas günstiger werden und dann werde ich sie alle komplett haben.
Vielen Dank schon mal für deine Mail!
Liebe Grüße, Mirror
 
Ich habe den zweiten Teil ebenfalls auf Video...der, wo Chris gestorben ist, oder?? Ich täte das Tape verschenken, da ich die Episoden von einem Freund immer als DVD bekomme. Also wenn du interesse hast, kannst du mir deine Addy geben und ich schicks dir...*mir nimmt der ganze Videokram eh den Platz im Zimmer weg...*


Isa
 
Hallo Isa!!
Das wäre ja toll!!Ich wohne in Berlin.Du wohnst nicht wirklich in Neuseeland oder??Wenn doch, dann herzlichen Glückwunsch!!
Meine Adresse schicke ich dir am besten per Email!

Vielen Dank!

Mirror
 
Nein, ich wohne nicht in Neuseeland...so lautete meine Adresse beim Rollenspiel. Okay, ich warte auf die Mail.
 
Vielen Dank!!
Hab die heutige Folge auch aufgenommen, weil ich nicht zu Hause war!
Ein tolles Forum, vor drei Tage entdeckt und schon so viel Hilfe!
Ich finde meinen Name klasse, hat eben nicht jeder!
Liebe Grüße!
 
Hi Mirror,

hast du das Video erhalten? Ich habe es nun schon vor ca. einer Woche losgeschickt. Bitte antworte mir, damit ich weiß, ob alles gut gegangen ist.

isa
 
Werbung:
Hallo Isa!! :rofl:
Vielen Dank noch einmal für das Video!!
Es ist gut bei mir angekommen, leider hatte ich bisher keine Zeit, mich bei dir zu melden.Ich arbeite in der Gastronomie und zur Zeit ist eben wahnsinnig viel los!
Soll ich dir das Band zurückschicken?
Ich finde die siebte Staffel bisher nicht schlecht, kennst du die Zeitschrift
TV- Highlights??
Da sind die Kurzbeschreibungen für alle Folgen der Staffel drin und man weiß immer worauf man sich freuen kann.( war im Heft Juli 2005 ).

Viele liebe Grüße und nochmals Dankeschön!

Mirror_of_Truth
 
Zurück
Oben