• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drew Fuller spielt doch in der 7. Staffel!!

K

Kitty6161

Guest
An alle drew fuller fans!!!!!Chris ist in der 7. Staffel doch wieder zurück!anfangs hiess es er würde nicht mehr auftauchen. Doch jetzt hat er es sich irgendwie anders überlegt!wer mir nicht glaubt,kann auf der site drew-fuller.com nachschauen!dort erklährt ers!
super dass er wieder zurück ist!!
 
Werbung:
Bei mir funktioniert die Seite nicht. Mir ist es eigentlich egal ob er auftaucht oder nicht. Ich glaube es aber eher weniger bzw. wenn nur als Gast aber ich kann mich auch irren. ich habe keine Ahnung + will deshalb auch keine Gerüchte in die Welt setzen.
 
ehm...sorry es war die falsche adresse!die adresse ist: drewfullerfan.com Er wird in der 7. Episode auftauchen und der sagt (für die, die es nicht finden):

what's up party people? it's been a long time, i shouldn't have left you without a dope beat to step to. So yes it is true, i can confirm, i will be in the 7th episode of the season. good stuff! I was thrilled to be asked back in the context that was presented to me. That being fan support and demand. so the only reason why everryone made it work is because of you. THANK YOU! life is good and all you are amazing. there is also this brilliant possibility to play a small but good role in a movie with one of my all time favorite actors, so we will just have to wait and see. Now music. . . . .so many good choices um... Satie's /Trios GYMNOPEDIES, Ravels/ PAVANE. Highway Patrolman by Bruce Sprigsteen along with Nebraska. SLOW HANDS //Interpol. ENJOY and try to think of something of more substance than chest hair, it comes and goes depending on the job or shoot, what can i say. lol xoxoxoxoxoxoxoxoxo
me
 
Die Adresse ist mir bekannt, jedoch würde ich gerne wissen, wo das da steht. Außerdem ist deine Signatur zu groß.
 
Ist ja toll, dass er einen Gastauftritt hat. Es wurde ja bestätigt, dass er in der 7. Staffel nicht zu sehen ist. Wahrscheinlich haben sie sich es anders überlegt...

Schade nur, dass wird so lange warten müssen, nicht einmal die 6.Staffel auf deutsch läuft bei uns. Man kann sie auch auf englisch gucken.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich finds auch sooo toll, dass er nochmal einen Gastauftritt hat!
Warum wurde seine Rolle denn überhaupt gestrichen?
Auf jeden Fall freue ich mich darauf!
 
Bitte gebt immer die Quellen für eure Aussagen an, damit man diese auch nachvollziehen kann.
 
ICh freue mich megaaaaaaaaaaaaa das er wieder zu sehen wird!Er ist einfach mega sweet und einfach geil, ist irgend wie ein trost gewesen nachdem Cole gegangen ist!
 
Werbung:
Ja leider sieht man ihn nur kurz habe aber gehört das er auch in der letzen Folge der 7. Staffel mitspielen soll, ob das stimmt weiß ich leider nicht
 
Zurück
Oben