• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drew Fuller in O.C.

Vanylain

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
484
Ort
München
Hi,
ich habe mir heute O.C. California angeschaut, und da war Drew kurz dabei, er hat man Strand sich mit nem Typen geschlägert.
Fands voll cool, das er einen kurzen Gastauftritt hatte.
Wusstet ihr das?
lg Bussi an alle Rory :hase:
 
Werbung:
Nein das habe ich nicht gewusst, aber sicher hat er gut geschauspielert.
Weiss jemand in welchen anderen Filme er mitgespielt hat, die einigermassen bekannt sind?

lg *Anelia*
 
Ehrlich gesagt hab ichs nur unter den Darstellern gelesen, dass Drew mitspielt und hab mich eigentlich voll gefreut, ihn dann aber nirgends entdeckt.

Selbst jetzt, wo du sagst, wo er aufgetaucht ist, kann ich mich nicht erinnern *schäm*

Weißt du vielleicht, ob er nochmal mitspielt, oder ob das ein einmaliger Auftritt war?
 
war das die erste episode?
guck nämlich manchmal, och schade, dass ich ihn nich gesehn hab :(
@*Anelia* in bekannten filmen ist er glaub ich noch nich aufgetaucht, die einzigen, in denen er gastrollen hatte sind: "angels don´t sleep here", "close call" & "voodoo academy"....
Edit: juhhhu, hab noch was interessantes gefunden:
in "vampire clan- vom blut berauscht" hat er ne hauptrolle :)
 
Ja er kommt in 1x01 vor. Da trägt er ein weißes Hemd und ärgert am Strand mit zwei anderen Kerlen Seth. Dann kommt Ryan dazwischen und Luke mischt auch noch mit... mag kurzer "Gastauftritt". ;D
 
Hier habt ihr mal ein Screencap von ihm in The O.C.
In der Gallerie von drewfullerfan.com findet ihr unter "Special Appearances Gallery -> The O.C." noch weitere Screencaps von ihm.

aber ich muss zugeben, ich hab ihn auch nur entdeckt, weil ich wusste, dass er mitspielt. ;)
 
@Summer ( --> genialer Name ) wenn man auf den Link klickt kommt nur die hauptseite , weil es nicht erlaubt ist direkt zu verlinken , ich persönlich muss sagen dass ich ihn in O.C nicht gesehen habe. :( vl auch nur weil ich mir die 1.Folge nicht so genau angeschaut habe. ;)
Hier habe ich mal die Bilder nochmal hochgeladen :

Drew 1

Drew 2
 
Als grosser Drew Fuller Fan hab ich das auch mitbekommen, bevor es im deutschen Fernsehen erstmals ausgestrahlt wurde, dass Drew Fuller einen Gatsrauftritt in der 1. Folge hat, darauf hab ich auch dann geachtet und hab ihn auch endeckt. Ich fands lustig, wie sie sich da prügelten ;)

Man sieht ihn auch gar nicht gut, muss ich zu geben. Schade!
 
Adoncia schrieb:
@Summer ( --> genialer Name ) wenn man auf den Link klickt kommt nur die hauptseite , weil es nicht erlaubt ist direkt zu verlinken
Komisch, bei mir hats funktioniert. *Schulter zuck* ;)

Aber wenn du es jetzt hochgeladen hast, dann können die anderen die Bilder ja auch sehen. :) (Ohne erst auf die Drew Fuller-Page springen zu müssen. ;))
 
Ich habe Drew von anfang an schon entdeckt, habe mich zuerst total gewundert und musste die Folge noch einmal schauen (ging ja, weil ich die DVD - Box habe... ;) )

Ich finde es immer wieder cool, wenn bekannte Gesichter sieht. In The Oc kommt in einer Folge ja auch Paris Hilton vor. :D
 
Also ich habe am Anfang im Vorspann oder auch dann im Nachspann gesehen, dass er mitspielte, aber in der Folge ist er mir nicht aufgefallen.
Aber jetzt seh ich ja die Fotos davon.
Danke Adoncia!;)
 
So ein Mist...gerade die erste Folge bzw. den Pilotfilm von O.c. konnte ich nicht schauen...war im Urlaub!Wo bekomm ich den jetzt die erste Folge her?Ich bin total verrückt nach Drew Fuller/Chris und Adam Brody/seth....helft mir!
Wiederholen die die Folgen irgendwann mal wieder????
Lilian
 
Werbung:
²Lilian: Mmh das PRO7 die Folge irgendwann wiederholen wird bezweifle ich. Aber du könntest dir ja die OC Season Box kaufen. Wäre eine Möglichkeit. *gg*
 
Zurück
Oben