• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

drew fuller in lindsay lohan video

RedZora

500er-Club
Registriert
30 März 2002
Beiträge
532
Ort
hamburg
hab gerade durch zufall mal wider mtv laufen und hab mal nicht bei lindas lohan weg gezappt (mag sie nich so) und wen seh ich da im video? Drew fuller. er spielt da sowies ausieht den nachbarsjungen oder so. so ganz hab ich nicht alles gesehn. scheint aber ganz nett zu sein das video.
das lied heißt over.
 
Werbung:
Ja, das Video hab ich auch gesehen, ich finde es toll.
Soweit ich es verstanden habe, spielt Drew den Nachbarsjungen. Lindsay und er sind zusammen (sie schmusen auch im video :)), aber ich glaube der Vater ist dagegen, im wenn sie sich sehen, egal vom Fenster, oder auch wo anders, dann zerrt der Vater ihn weg...
Irgendwie so muss es glaube ich sein.
 
Also ich finde das ziemlich bescheuert, naja eigentlich total bescheuert, dass Drew im Video von der Lohan mitspielt, ich finde nämlich ihr Musik zum ko**** und sie selbst wirkt auf mich extrem unsympathisch.



Liebe Grüße,
B!tch
 
Ich find ihn total klasse und kanns echt nicht verstehen warum?

"War er jung und brauchte das Geld?" Wohl eher nicht ^^

Auf jedenfall find ich sie ziemlich belämmert....
 
ich mag sie und ihre musik auch nicht wirklich aber vielleicht brauchte er publicity oder er und Lindsay sind freunde???
 
ich finde ihn extrem süss in dem clip:) cool, dass er da mitspielt, er und lindsay sehen doch sweet zusammen als paar aus;)
Lg shiny
 
Ich mag Lindsay und ihre Musik auch nicht so, trotzdem finde ichs klasse das er mitspielt. Dann sieht man ihn mal öfter im Fernsehen!
 
Werbung:
Zurück
Oben