• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dreizehn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nea

1.000er-Club
Registriert
24 April 2002
Beiträge
1.467
Ort
In Summerland
OK, habs mal mit ner FF versucht... ;)

"Mann, was ist das wieder?", hörte man am frühen Montagmorgen aus dem Badezimmer der Baybutt Familie. Maria stand vor dem großen Badezimmerspiegel, schon seit geraumer Zeit, und betrachtete das große, ekelige, rote Gewächs auf der Stirn von ihr. Schon seit 2 Stunden versuchte sie dieses Gewächs wegzukratzen, abzudecken und zu verdecken. Aber es leuchtete immer noch heraus, wie die Schnauze von Rudolph dem Rentier. So kann ich mich in der Schule nicht blicken lassen. Was soll ich nur tun, vielleicht werd ich ausgelacht oder jeder findet mich hässlich! dachte sie. Marie war 13 Jahre alt und besuchte ein gutes Gymnasium. In der Klasse wurde sie eher ausgeschlossen. Plötzlich ertönte ein Schrei vom Flur:"Maria! Kommst du? Die Schule beginnt gleich!", ertönte es vom Flur. Puh, die Schreckschraube von Mutter kann mich mal dachte sie und sagte:"Ich geh heute nicht, ich hab einen abscheulichen Pickel und kann mich so nicht blicken lassen!" Ihre Mutter ging seufzend ins Badezimmer. "Weißt du was?", sagte sie und hielt ihr eine Kappe vor, "Du ziehst die an und kommst, ist das klar?" Widerwillig ging Marie mit ihrer Schultasche in das Erkerzimmer, wo das Frühstück schon bereitstand. Doch Maria rührte es nicht an, zog sich die Schuhe an und den Mantel und machte sich bereit zu gehen. "Willst du nichts essen?", fragte ihre Mutter "Nein ich bin eh schon so fett" antwortete Maria, während sie hinausschlurfte und ein "Tschüss Mama!" nachschrie. Mann, das wird wieder ein Tag! dachte sie und ging los......
 
Werbung:
uuund weiter gehts... :)

Wieder mal den Bus versäumt ging Maria ein paar Stationen den weiten Weg. Oh gott, warum muss ich diesen Bus denn immer versäumen dachte sie verärgert. Sie stapfte durch die schöne Schneelandschaft. Es war schon kalt, die Bäume waren schon kahl und es hat schon ca. einen halben Meter geschneit. Maria wollte nicht in die Schule. Viel lieber wollte sie jetzt einfach nur ewig gehen und nachdenken.
Bei der Bushaltestelle angelangt, sah sie plötzlich wieder diesen süßen Jungen, den sie jeden Tag dort sah. Immer stand er hier, mit seiner tollen Frisur und seinem süßen Lächeln, dass er Maria immer zuwarf. Maria wollte ewig stehenbleiben und ihn ansehen, doch dann kam der Bus und Maria stieg ein.
Sie setzte sich ans Fenster und beobachtete die Außenwelt im durchfahren. Liebespärchen wohin man nur sah.
Sie träumte davon, mit dem Jungen von der Bushaltestelle Händchenhaltend spazieren zu gehen und die frische Luft zu genießen.
Doch plötzlich wurde sie von ihren Traum geweckt. "Fahrscheine bitte!", ertönte es vom hinteren Teil des Buses. Aber das erschrekcte Maria nicht, denn sie hatte ja ihre Karte IMMER dabei.
Als sie in die Tasche griff um ihren Schein zu holen, griff sie aber ins Leere. Nein!!!! Ich muss ihn wohl zu Hause liegen lassen haben dachte sie und wurde immer nervöser als der Kontrolleur sich näherte. Schließlich gelangte er zu ihr......
 
danke ihr lieben!
Weiter gehts:

"Soooo Fräulein! Bitte auch DEINEN Fahrschein", hörte sie aus dem Mund vom Kontrolleur. Er war sehr gut gebaut, hatte ekeliges fettiges weißes Haar, damit könnte man ein Butterbrot streichen und hatte eine Goldene Blombe am linken Eckzahn, die verächtlich hinausblitzte. Maria konnte auch noch einen Drei-Tages-Bart entdecken. Wahrscheinlich hat er keine Zeit sich zu rasieren, denn er will ja mitten HEUTE Fahrscheine Kontrollieren!!! Immer hab ich ihn dabei aber heute...was mach ich denn jetzt? dachte sie hilflos.
Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen durch ein "Bist du taub?", vom Kontrolleur natürlich.
"Ähmmm...." begann sie. "Wissen Sie ich habe ihn hier in der Tasche..."-"Na dann hol ihn raus!", entgegnete der Kontrolleur schon etwas ungedulfig. Maria sah die nächste Station anrücken. Heimlich drückte sie den Knopf, dass sich die Tür automatisch öffnete. "Es tut mir leid, herr Kontrolleur", sagte sie gespielt höflich. "Ich muss jetzt gehen!" Prompt öffnete sich die Tür und sie stürmte hinaus, so schnell sie konnte.
"He! Stehenbleiben, junge Dame!" sagte der Kontrolleur, aber er konnte die Tür nur mehr erreichen als sie schon zu war und der Bus wegfuhr.
Maria seufzte erleichtert. Nur leider war ihre Schule ein Paar Straßen weiter und deshalb musste sie wohl oder übel den Weg zu Fuß zurücklegen. Naja, sie wäre so oder so zu spät gekommen...
 
oh, nein! Wieso hast du mir nicht gesagt da sdu was schribst, sonst hätt ich den ersten beitrag geschrieben! :D Hab es gerade erst bemerkt...
Das ist suuper muss ich sagen! Weiter machen!
 
Schließlich, in der Schule angekommen, holte sich Maria einen Zettel vom Hausmeister, wo sie den Grund des Zu-Spät-Kommens heraufschreiben konnte. Schnell düste sie zu ihrer Klasse. Ich will da nicht rein dachte sie immer wieder. Mist, ich hab meine Hausaufgaben gar nicht! Was wird die Lehrerin jetzt wohl denken!!!???
Als sie die Tür öffnete, bemerkte sie wie jeden Tag den grünen Fleck, den sie am Anfang ihres Gymnasiumgehens hinaufgezeichnet hatte. Sie lächelte leicht und betrat die Klasse.
Alle Blicke waren auf Maria gerichtet. Sie fühlte sich richtig unwohl als sie sagte: "Sorry, hab den Bus versäumt"! Die Englisch Professorin schien sie mit ihrem entsetzlichen Blick zu durchbohren. Sie hatte eine große Art Warze auf der Nase und ihre Lesebrille schien jeden moment von der Nase zu fallen. Sie hatte hellblondes strohiges Haar uns sogar schon ein paar kahle Stellen. Ihr schon fast Dreifach-Kinn wackelte immer sehr, wenn sie redete.
"Maria", begann sie, "bitte deine Hausaufgaben!" Maria wollte bei dem Begriff "Hausaufgaben" am liebsten aus dem Fenster springen aber da musste sie durch. "Ähmm... mein Hund hat draufgepisst", entgegnete sie. Die Lehrerein seufzte nur und wendete sich den Englischbuch zu. "Ok, let's read this text on page...", während die Englisch Lehrerin vor sich hin redete sprach Maria mit ihrer besten Freundin Anna. "Hey Maria! Schon wieder zu spät, meine liebe! Sag mal hast du heute Lust auf ne Party mitzukommen?", fragte sie Maria. "Hmmm...gern! Wann und wo?"-"Bei mir um 8! Super dass du kommst! Und wenn möglich nimm ein bisschen alk mit, ja?!" Anna zwinkerte ihr zu und widmete sich auch dem Buch.
Alkohol? Aber ich bin doch erst 13 und ich darf das doch nicht! Vielleicht bekomm ich ja Probleme mit meinen Eltern oder mit der Polizei? Naja, aber wenn ich nichts mitnehme, denken vielleicht alle ich sei ein Versager dachte sie ängstlich. Sie wusse nicht was sie machen soll, denn sie wollte ja endlich besser in der Klasse einintegriert sein. Seufzend suchte sie im Englisch Buch nach der Zeile, wo sie sich gerade befanden und wartete bis die Stunde endlich endet....


@Krachi*, Ki, Lindachen: Danke! Ihr seid echt lieb!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben