1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drei Wünsche!

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von BT, 11 Dezember 2001.

1. Guest

Guest Guest

Ich würde mich für Telikinese, Zeit anhalten und Gedanken lesen entscheiden. Aber unsichtbar machen hätte ich auch sehr gerne.

2. Tammy

Tammy New Member

Warum nehmt ihr alle Gedankenlesen? Geht das dann nur auf befehl oder einfach so? Wenn man immer die Gedanken anderer im Kopf hat, wird man doch mit der Zeit Wahnsinnig, oder? Außerdem ist glaub ich Gedankenlesen die unfairste Kraft den anderen gegenüber. Ich würd nehmen:
    Zeit anhalten
    Telekinese
    Unsichrbar machen

3. shannen

shannen Guest

@ Kleine Hexe
    Das ist wie in dem Film "Was Frauen wollen" mit Mel Gibson. Da kann er ja auch Gedankenlesen, allerdings nur von Frauen. Naja, irgendwie hast du ja Recht... aber es st doch (auch) schön, Gedankenlesen zu können.

God bless you all...
    Shannen

4. Tammy

Tammy New Member

Klar, manchmal wärs schon lustig (solange man halt schöne Gedanken liest). Es is auch sicher praktisch weil man dann gleich weiß ob man sich bei jemandem Hoffnungen machen kann oder nicht.

5. Guest

Guest Guest

Ich würde mir von den 3 Sachen glaub ich Telekinese, Gedankenlesen und mich unsichtbar machen nehmen.

6. Abraxas

Abraxas Guest

Ich könnte gerne Telekinese, Zeit anhalten und Karate (obwohl man das ja eh lernen kann)

7. Guest

Guest Guest

Wie kommst du auf Karate? Das gibt es doch gar nicht in der Auswahl.

8. Abraxas

Abraxas Guest

Karate zu können muss toll sein. Ich meine um sich gscheid verteidigen zu können. Ich weiß das es nicht zur Auswahl steht. Aber das andere reizt mich nicht.
    Aber Karate zu erlernen dauert Jahre. Das ist mir zu anstrengend. Ich hab 3 Jahre lang Judo gemacht. Aber aufgehört.

9. Frannie

Frannie Guest

Mir reichen schon Kickboxen, Ju-jutsu und Taekwondo - glaub mir, damit kann man sich klasse verteidigen. Und wenn ich noch was langes in die Finger bekomme, kommen mir meine Fechtkünste zuguten.

Frannie

10. Abraxas

Abraxas Guest

Du kannst ja einiges. Ich glaube wenn mich jemand angreift müsste ich auf meine wenigen Judo Künste zurück greifen. Oder improvisieren.

11. shannen

shannen Guest

Wenn mich jemand angreifen würde, würde mir nichts anderes bleiben als weglaufen!! Ich kann nämlich gar nichts von dem allen hier... :biggrin: ;)

God bless you all...
    Shannen

(Geändert von shannen um 5:54 pm am Dez. 23, 2001)

12. Ben

Ben Guest

Ich würde diese Reihenfolge wählen:
    1. Zeit anhalten :eyes:
    2. Gedanken lesen
    3. Telekinese

(4.unsichtbar werden)
    (5.Astralprojektion)
    (6.Zukunft).   ;)

Ja so würde ich entscheiden! Aber am liebsten könnte ich alles! :colgate:

Phoebelover

13. Simba

Simba Guest

Ich würde mich auf jeden Fall für die telekines entscheiden, außerdem noch die Fähigkeit die Zeit anzuhalten und als drittes, hm, das ist schwierig, entweder Astralprojektion oder sich unsichtbar machen.

14. CharmingNisi

CharmingNisi Guest

Ich würde wahnsinnig gerne Gedankenlesen. Ich würde nähmlich manchmal doch ganz gerne wissen, was bestimmte Leute denken. Naja und als zweites würde ich wohl Zeit anhalten wählen. Telekinese fänd ich auch ganz interessant. Und zum Thema Selbstverteidigung: Ich mach zwar Judo, aber ich bezweifle, dass ich mich erfolgreich wehren könnte, wenn ich angegriffen würde.  :no:  :p

15. PPPHalliwell

PPPHalliwell Guest

Tja,ich wüsste auch nicht recht,was ich machen würde wenn ich angegriffen werde.Aber wenn ich könnte würde ich es genauso machen wie Phoebelover!!! :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden