• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Drei Hexen und ein Mann"

Werbung:
Könntest du mich bitte benachrichtigen, wenn´s weitergeht? (schreib einfach:3 hexen & 1 mann geht weiter  oder so!!!)
B I T T E !!! :blush:
ich finde die geschichte nämlich total super, aber ich habe nicht immer zeit, reinzusehen, in meinen messenger schaau ich aber immer!
 
Das ist eine super Geschichte!!! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!!! wenn die Fortsetzung gleich gut wird wie der erste teil, dann wäre sie filmreif!!!
 
:blush:  ich freu mich total, dass euch meine Geschichte gefällt. Leider habe ich total wenig Zeit (Schule, Freunde und muss andere Sachen schreiben ;) ), bis jetzt habe ich nur ein paar kleine weitere sätzchen... ich bemühe mich aber sehr weiter zu kommen
 
nach langer zeit, hier mal eine kleine Fortsetzung. ist aber nicht viel...

Piper und Phoebe setzten sich auf ein Sofa. „Was meinst du zu dem, was darryl uns erzählt hat?“ fragte Phoebe. „Hm,“ Piper war nachdenklich, „ich glaube nicht, dass wir in Gefahr sind. Wir sind in letzter Zeit so stark geworden...“ „Ja, „stimmt Phoebe zu,“wir brauchen uns keine Sorgen machen“ „nein, das habe ich nicht gemeint. Wir sind stark, aber nicht unbesiegbar. Und besonders du phoebe kannst manchmal ziemlich leichtsinnig sein“ „gar nicht... ich genieße nur mein leben und..“ wollte Phoebe sich verteidigen, doch Piper ließ sie nicht zu Wort kommen:“deshalb sei bitte vorsichtig, ich will dich nicht verlieren“ Phoebe nahm ihre besorgte Schwester in den Arm: „in ordnung ich passe auf“. Von oben ertönte ein lautes Schimpfen. „Ohoh,, wir sollten Prue zur Seite stehen, sie verzweifelt noch an ihrem Klamotten Problem“ Phoebe zog Piper hoch und rannte die Treppe hinauf.
Am nächsten Morgen wusselte Prue wie ein verstörtes Huhn im haus umher. „Hallo! Was ist denn mit dir los?“, fragte Phoebe als sie gähnend in die Küche kam. „Guck mich doch an? So kann ich Andy nicht unter die Augen treten“jammerte Prue. Phoebe sah sie an:“hui.. was ist denn mit dir passiert?“ Bevor Prue antworten konnte kam Piper herein. Sie stockte. „Prue, du siehst ja...“ „Schrecklich aus“vollendete Prue den satz und sank auf einen Stuhl, „ich hab die ganze nacht mit andy telefoniert und höchstens 2 Stunden geschlafen!! Und das, obwohl ich gestern einen Tag mit Stressfaktor 5 hatte! Und nun? Ich seh total verschlafen aus! Diese Augenringe sieht man meilen weit..was soll ich tun? Ich muss Andy absagen!! In 7 Stunden treffen wir uns schon! Bis dahin schaff ich es nie, normal auszusehen!“ Üiper warf Phoebe einen kurzen Blick zu. Diese verstand, das war eindeutig ein Job für sie. „Komm Prue, ich helf dir. Wir kriegen dich schon fit. Vertrau mir“ sie zog ihre älteste Schwester hoch und schleifte sie ins Bad. Piper sah den beiden nach, seufzte, trank den letzten Schluck Kaffe und machte sich auf den Weg ins P³.
Als Phoebe später nach kam und sie erschöpft an den Tresen lehnte, kam Piper gleich zu ihr. „Und,m hast du Prue noch richtig hingekriegt?“ fragte sie neugierig. „Ja..war ein schweres Stück Arbeit. Aber ich finde, sie kann zufrieden sein.“ „Und du stolz auf dich?“ grinste Piper „Jep, ich war richtig gut“grinste Phoebe zurück und schnappte sich den orangensaft, den einer von Pipers mitarbeitern ihr gebracht hatte.
 
Werbung:
Zurück
Oben