• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drehbeginn der 6.Staffel?

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Ich habe auf einer Page fogendes gelesen:

So nun sind die Termine für den Drehbeginn, so wie die Ausstrahlung der erstenbeiden Folgen & der Promosachen bekannt:
Drehbeginn: 27 Juli 2003
Sendebeginn: 21 September 2003
Promosachen: August

Aber auf einer a-s-charmed.de
habe ich gelesen
das die Dreharbeiten am 17.Juli
beginnen!
Was stimmt jetzt nun?
 
Werbung:
Irgendeine Seite muss sich verschrieben haben... 17 und 27.. das andere stimmt ja alles. Ich weiss leider auch nicht, wass genau sie anfangen... wenn man bedenkt, ist der 17. Juli schon um...
 
die zehn tage sind doch egal, hauptsache die und die fünfte werden auch mal hier gesendet!!!
 
Ist der Abstand zwischen Dreh - und Sendebeginn nicht sehr kurz? Ich kenn mich da nicht so aus, ich find es nur sehr wenig. Werden erst alle Episoden gedreht, bevor die erste ausgestrahlt wird? Dann find ichs nämlich sehr komisch, innerhalb von zwei Monaten können die doch nie 22 Episoden drehen und schneiden und alles?
 
HI Isolde
ich glaube nicht das der abstand zwischen Dreh- und Sendebeginn zu kurz ist. weil ich denke das sie mit dem drehen nicht aufhören wenn die erste Folge raus ist, oder?
Und in einem monat schaffen die sicher mindestens 5 Folgen zu drehen, denke ich pro Folge eine woche.
 
ich dachte auch am 27.juli 2003 sei der Drehbeginn
aber ich schliesse mich charful phoebe an
Hauptsache die zeigen die Folgen
 
Werbung:
so ich glaub jetzt das dass richtig ist:
Die Dreharbeiten zur 6. Staffel von Charmed haben am 16. Juli begonnen, früher als geplant.

Die Darsteller trafen sich erstmals nach der Sommerpause am 7. Juli um ihre Drehbücher abzuholen und wichtige Dinge zur neuen Staffel zu besprechen.

Gerüchten zufolge spielt die 1. Szene am Strand mit Phoebe. Mit knapper Strandbekleidung ist Phoebe Gast in einer Radioshow, die von Hangin' Chad moderiert wird.
 
Zurück
Oben