• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dr. House

Werbung:
AW: Dr. House

ich hab mir grad auf youtube n paar house-vids reingezogen (bin bei meinen eltern daheim und da sind leider nicht meine folgen, da muss man auf video-clips und musik-vids zurückgreifen ^^). na jedenfalls, muss ich echt mal sagen: cam/house hin oder her, von huddy red ich ja gar nich erst, aber die einzige, die wirklich je zu house gepasst hat, war stacy!!
stacy hat so gerockt, die frau war einfach genial. nicht nur hat sie den ähnlichen humor und sarkamus gehabt, wie house, sondern die beiden haben sich auch wirklich geliebt.. hach die szenen mit den beiden ende der 1. und anfang der 2. staffel waren ja so sweet *sigh*
ich mein klar, cam/house kommt gleich danach und huddy erst nach nem ewigen abstand :D aber stacy hat perfekt zu house gepasst.

meinste ich hab ne chance die beiden irgendwann nochmal zusammen zu sehen? in stf 3 glaub ichs ja eher nimma.. allein von den spoilern her, sag ich mal, dass da schon genug gefühls-szenen drin sind etc.. aber viell kommt sie ja in der 4. staffel nochmal zurück? ^^ wär schon kewl..

btw, nur noch 8 tage bis 3x15 /o/ \\o \o/ :D

lg syd
 
AW: Dr. House

House/Stacy ist das OTP von House :D Und das einzige Pairing bei dem was passiert ist xD Ich will sie wiederhabenn *heulz*
Es wäre so cool, wenn Mark irgendwas passieren würde & Stacy dann doch zurück zu House käme :p Irgendwie liebt sie ihn ja doch... Und Mark ist bloß ein schlechter Ersatz ^____^ Ich will die Folge wieder sehen, in der sie sich küssen & die in der sie im Bett landen :]
Ich saß hüpfend auf dem Sofa als die Szenen kamen xD

Wie schön, dass wir uns darin einig sind, huh? ^^ Aber House/Stacy ist einfach ein tolles Pairing :] Das einzige, was nicht toll ist, ist dass Stacy gegangen ist :( Drücken wir die Daumen, dass Sela wieder zurück kommt :D

Yay *freuz*
kurz danach kommt meine Family dann auch wieder zurück ... hmpf
 
AW: Dr. House

ja, und zwar das absolute OTP von House :D aber sie sind nicht die einzigen, wo was passiert ist: Cam und Chase hatten einen ONS und am Ende von 3x14 siehts fast so aus, als ob er ihr Angebot von einer F-Beziehung annimmt ;) :D
aber ich stimm dir zu, ich will sie auch wieder haben, sie war toll.. und sie hat etwas Schwung ins Krankenhaus gebracht :D ich erinner mich noch an die Szene, wie House und sie im Bett liegen und Cam ruft ihn an, dass er ins Krankenhaus kommen muss. Und dann erst ne Stunde später erscheint er im Krankenhaus und die fragen sich, warum er so lang braucht und Cam so total überzeugt, dass er doch sicher nie was mit einer verheirateten Frau anfangen würd xD
oder als House bei Stacy zu Hause war und die beiden den Abwasch machen, als Mark plötzlich rein kommt und fragt, was sie da machen.. die Reaktion von House "Oh mein Gott, er hat uns erwischt. Es ist nicht das, wonach es aussieht.. es sieht so aus, als ob wir den Abwasch machen würden, aber in Wirklichkeit haben wir gerade absolut heißen Sex!" xxxD ich bin gelegen! :lol:

Mark war wirklich total unnötig.. House hätte ihn ruhig verrecken lassen können. Aus der Folge, wo House Mark behandelt ist ja auch das, wo Stacy über Marks Kopf hinweg seine Behandlung bestimmt und House meint so "He'll never forgive you for that" und sie meint "Yeah.. HE will!" *snüff*
oder Cam, die House beobachtet, wie er Stacy und Mark beobachtet und zu ihm sagt: "I always thought you were too screwed up to love someone. I was wrong.. you just couldn't love me!" :(

oder als die beiden aus Baltimore zurückkamen :D Cuddy und Stacy "How bad was he after I left?" "What happened in Baltimore?" "Nothing" "Aha" "Ok maybe a little something" "Aha" "Actually most of the something happened after Baltimore" "Oh Stacy!" :D

Stacy is ja aber nur gegangen, weil House sie weggeschickt hat. Sie hätten Mark ja sogar verlassen und wär mit ihm zusammen gegangen, aber House meinte, dass sie auf die Dauer nicht glücklich werden würden und dass Mark sie glücklicher machen wird.. *grr* dafür hab ich ihm immer noch nicht verziehen, warum sagt er sowas?? er hätte sie haben können und dann stoßt er sie weg *tsts*

noch immer 7 Tage.. Mensch, vergeht die Zeit denn überhaupt nicht? -_- *schon Entzugserscheinungen hat* den Trailer könnt ich mittlerweile schon selbst nachspielen -_-

lg syd
 
AW: Dr. House

Ok, ok, ich hab iwie bloß an House gedacht :] Cam/Chase find ich sweet :p Und ich hoff immernoch, dass Cam den Heiratsantrag annimt :D Dann kann House sich Cuddy vollkommen widmen *muhah*
Aber wirklich, wenn Cuddy schon sagt, es war ein Fehler und es wird nicht wieder vorkommen, wer glaubt ihr da? Wer einmal mit House schläft, tut's sicher nochmal xD Va. wenn der jemand Cuddy ist :p

Lol, ja die Szenen mit Stacy waren genial ^^ Oder seine Maus xD Ich hab mich letztens gefragt, was wohl mit der passiert ist. Wie hieß sie nochmal?
Es sah ja am Ende der Episode so aus, als würde House sie behalten. Aber danach kam sie nie mehr vor...

Ich hab mich auch so geärgert, dass House Mark gerettet hat -.- Vollkommen unnötig, aber er wollte Mark's Tod Stacy nicht antun *fest davon überzeugt bin* weil er sie immernoch liebt. UND SIE MUSS ZURÜCK KOMMENN *chrm*

Ja, aber ich weiß, wie House sich da gefühlt hat ^^ Manchmal sagt man Dinge und hofft eigentlich, dass der, mit dem man redet genau das tut, was man sagt, das man nicht will U know? Sie hätte einfach kämpfen sollen. Oder wie Meredith xD Pick me. Chose me. Love me. xD Hätt er sicher angenommen :D

Yayay, nächste Woche \o/
 
AW: Dr. House

sie nimmt nicht an, wie oft denn noch? :D sie kann gar nicht, denn sie liebt ja House :p und was Huddy angeht: Ich denke wir werden es morgen entgültig bestätigt kriegen, dass sie nichts mehr von ihm will (hoffentlich) ^^ :D vor allem, wenn sie schon sagt, dass es ein Fehler war - wie sehr kann man das missverstehen? xD

hm.. die Ratte.. Steve McQueen hat er die genannt, nach dem ebenfalls blinden Sänger, weil die Ratte war ja auch blind ^^ ich glaub, die hat er doch irgendwo in seiner Wohnung stehen oder? er wollte sie mal opfern, um rauszufinden, womit sich Foreman da mal infiziert hat, aber da is er ja heil geblieben, weil sich da nur Menschen infizieren konnten oder so..

natürlich liebt er sie immer noch :zustimmen aber ich glaub nicht, dass sie zurück kommt :( ich hab gelesen, dass david shore in der letzten hälfte von der 3. staffel nix romanzen-mäßiges mehr machen will mit house, und dann in der 4. will er die cam/house-beziehung ausbauen oder so.. und 3. staffel is halt jetzt nur noch cam/chase oder so.. ka ^^

lol.. wenn stacy "pick me. choose me. love me." gesagt hätt, house wär sie gradwegs angesprungen :D und mark braucht eh keiner.. diie hätten sich dann gleich mall scheiden lassen können und stacy hätt zurück in house' bett hupfen können :D aber naja.. so wies is, isses halt und man muss es positiv sehen: jetzt hat er wenigstens zeit für cam :p :> :D

MORGEN ists soweit :D /o/ \\o \o/ *kreischend im kreis lauf* ich werd so ausflippen bei dem Kuss :D hab gehört, dass der 7 sekunden lang sein soll *freu* und er ERWIDERT den kuss :D /o/ *strike* ^^
*wie kleines kind freu* ^^

lg syd
 
AW: Dr. House

Jetzt hab ich ganz vergessen mich über die letzte Folge zu äußern ^^

OMG hast du die HUDDY Szene gesehen? *squeeez* Sosososo genial :p I need you :verliebt: und sie sagt bloß Thanks nach dem Ass-Comment xD omgzzz
und lol, wo war gleich nochmal der House/Cam Kuss?

War iwie klar, das House kein Krebs hat, oder? Bin aber auch froh drüber ^^ Und die Schlussszene war iwie cool :]

Irgendwie schau ich die deutschen Folgen jetzt nich mehr an xD Obwohl mir so die Hälfte der 2. Staffel fehlt, aber ich hab gar keine Lust, die auf Deutsch anzuschauen... *hmpf*
 
AW: Dr. House

na endlich postest du :D :p ich wollte keinen DP machen ^^

also WOW 3x15 war ja mal Hammer!!! von der ersten Szene bis zur letzten waren nur 1-2 langweilige Szenen drin (die, wo es nur um den Patrienten ging :D) und selbst die wurden kameratechnisch toll umgesetzt.
und WAHNSINN, Hugh is mein Klavier-Held!! Ich liebe Typen, die Klavier spielen können und Hugh kann das ja auch noch megahammergeil :zustimmen ich wär halb zergangen bei der Szene, wo er mit Patrick zusammen Klavier spielt :D das Lied is so Hammer "I Dont Like Mondays" von The Boomtown Rats - einfach geil :D

und dann natürlich.. WAH der Kuss war soooo süüß *jump* UND ER HAT SIE ZURÜCKGEKÜSST :colgate: :jump: du kannst unmöglich leugnen, dass ihm der Kuss sehr gefallen hat :D das war Fate, das war richtig, das war Schicksal, das war Bestimmung ^^

Aber eins muss ich dir lassen: Cuddys comment war das geilste in der ganzen Folge: "Call the make-a-wish-foundation" xD ich bin gelegen :D :D aber das zeigt auch nur wieder mal, dass zwischen den beiden NIE was laufen wird :p ich denke die zwei sind nicht mehr als nur Freunde - gute ja, aber mehr is da nicht. Sonst hätte Cuddy anders reagiert, als er ihren Hintern gecrapt hat ^^ ich denke die hatten früher mal was, also House und Cuddy... vielleicht nachdem Stacy ihn verlassen hat - damals kannten sie sich ja schon, weil Cuddy seine Ärztin war. Viell hat er sich ein wenig mit ihr getröstet, dann hat er im Krankenhaus angefangen zu arbeiten und die beiden sind zu Freunden geworden - jedenfalls wird da sicher nie nie nie wieder was laufen :D

Die Sache mit dem Gehirntumor fand ich schon arg-geil. Ich mein, sie hätten das auf viele Arten ausgehen lassen können, aber das hat nur wieder gezeigt, dass er der ärgste Junkie überhaupt ist und ihm ist dadurch klar geworden, dass er wirklich Menschen um sich hat, die sich um ihn Sorgen. Sogar Chase war echt down, als er erfahren hat, dass House in nem Jahr verreckt.
Cams Blick war so richtig vernichtend und enttäuscht, als er dann meinte, dass er den Krebs nur vorgetäuscht hat, um high zu werden :(

die Schlussszene... ich weiß nicht so Recht. Ich mein, ich finds ja kewl, dass er dann in die Bar gegangen ist, aber was, wenn das jetzt zur Gewohnheit wird wegen dem, was Wilson zu ihm gesagt hat? Dann wäre er ja nicht mehr House :\ so, wie Cuddy meinte, als sie und Wilson über House' Krebs rausgefunden haben: "Did he tell you? .. House is House"

Ich hab die House-Folgen auf RTL bis jetzt überhaupt nicht geschaut, aber ich hab zur gleichen Zeit die passende englische Folge aufgedreht xD ich ertrag die deutsche Synchro einfach nicht, aber die zweite Staffel mal wieder durchgehen is schon nice. Werds wohl weiterhin so machen, denn nun heißts wieder 3 Wochen auf 3x16 warten :( *weinend davonlauf* ich glaube ich werde verenden...

lg syd
 
AW: Dr. House

Nur Freunde... jaja ^^ Cam hat House voll ausgenützt. -.- Dumme Kuh :p

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :p

House-11.png


:verliebt: Ich hab noch ein paar mehr ^^ Interesse? :p Naw, es sind auch welche von House bzw. Cuddy alleine, aber die Szene war toll, gibs zu ^^ Eine willkommene Entschädigung für den *hust* Ausnutzkuss. Wie wollte Cam das machen, mit der Spritze? Als würd man's nich merken, wenn man plötzlich ne Nadel irgendwo drinstecken hat -.-

Chase war auch so genial xD I'm going to hug you now. LOL Ich musste so lachen xD Aber es war auch voll sweet iwie ^^ Chase mag House nämlich :p Und jaaa... I don't like Mondays :verliebt: Ich find's so toll wenn er Klavier spielt ^_____^
 
AW: Dr. House

PWAH :D
Cam hat House viell ausgenützt, aber er hat sie SEHR BEREITWILLIG zurückgeküsst :D und da kannst du NIX dagegen sagen, denn das is die pure Wahrheit :p
Dass House Cuddy an den Hintern gegriffen hat, war doch nur, weil er einmal in hunderttausend Jahren die Möglichkeit dazu hatte und das auch nur, weil Cuddy einmal in hunderttausend Jahren genug Mitleid mit ihm hatte, da sie dachte, dass er stirbt. :p Und sie hat das btw NULL erwidert, das muss man auch noch anmerken :D

Huddy:
dagegen6yb.gif

Cam-House:
dafuer2hw.gif

;)

bei Cam hingegen.. ja das is eine ganz andere Geschichte, denn hier.. da war pure Liebe im Spiel xD :D
und was du kannst, kann ich schon lange :D :D
vlcsnap-170106.jpg

vlcsnap-171510.jpg

der Beweis, er hat sie zurückgeküsst und ich glaube nicht, dass er einfach so irgendwen mal so mit Zunge zurückküsst, nur weil es grad so nen schöner Tag is ;p

rofl ja, Chase war genial xD als würde er nem kleinen Kind erklären wollen, dass zwei plus zwei vier ist xD "I'm sorry you're dieing. I'm gonna hug you now!" :rofl: das war ja so super ^^

wah ich kann mir nicht helfen, aber ich fand Hugh in der Szene wo er mit Patrick Klavier spielt so sexy ^^ ka, ob das an dem Klavier lag oder an seiner Mimik (die ich ja btw absolut genial finde.. würde ich die Möglichkeit kriegen nen Tag am House-Set zu sein, ich würde die ganze Zeit lang nur Hughs Mimiken beobachten xD).. allein wie er seine Finger bewegt oder wie er irgendwie ur emotional drein gesehen hat, als Patrick seine Komposition vollendet hat - einfach genialst :D

lg syd
 
AW: Dr. House

House-9.png


House-8.png


House-12.png


*lalala* *picspam*

Sie hat zuerst umarmt. Dann kam House erst ^^ Der Ass-Comment hat so gerockt xD Ich wette, er ist da geblieben & das war dann wo sie miteinander geschlafen haben xD
Freu mich schon auf 3x18 tehee

omg, nochmal 3 Wochen? wth geht mit denen eigentlich ab? :|
 
AW: Dr. House

Also, um meine ganz freiwillige Meinung zu dieser Diskussion zu äußern: Ich habe bei LiveJournal einen Picspam von Huddy gesehen und sie sind MEIN OTP, obwohl ich noch keine einzige Folge von House gesehen habe. Und das sagt schon was aus.

Ich meine, die beiden zusammen, sind so HAWT und die strahlen was aus und wenn ich die Pics von House/Cam sehe, dann ist da überhaupt nichts.

Punkt, Ende, Aus. :D
Sarah
 
AW: Dr. House

pwah ich glaubs ja nicht.. sarah, dein otp zählt nicht, weil du noch keine folge house gesehen hast :D :p

und was das zuerst umarmen angeht: cam hat house auch zuerst geküsst und im gegensatz zu huddy hat er da die geste seriously erwidert - nicht so sarkastisch-ich-meins-eh-nicht-ernst ^^

und überhaupt sind weder huddy noch cam-house otp, sondern stacy-house :zustimmen aus. schluss. basta. ;D

ich könnte jetzt natürlich auch noch weiter picspammen, aber wie würde das denn aussehen.. irgendjemand muss hier schließlich die vernünftige sein *hide* ;) ach was solls.. hier mal pics vom einzig wahren otp :D
vlcsnap-221589.jpg

vlcsnap-221752.jpg

vlcsnap-222213.jpg

vlcsnap-213482.jpg


ich erinnere an dieser Stelle nur an folgenden Dialog:
Stacy: "youre like indian curry"
House: "ok.. sure"
Stacy: "really hot indian curry made with red chillie pepper"
House: "its addictive"
Stacy: "you abusive and annoying and come way too strong - like indian curry and til a point in time thats fine but no matter how much you love curry, when you tastes it too much, it takes the roof of your mouth off and then you dont wanna see indian curry for a long long time. but you wake up one day and think... god i really miss curry!"
:D


was ich aber ur witzig fand, war, dass lisa edelstein offenbar so klein im gegensatz zu hugh ist xD das hat so kinda lächerlich ausgesehen, als sie sich fast schon auf nen stuhl stellen musste, um ihn umarmen zu können ^^

achja und nochwas: die umarmung heißt nix, andernfalls müssten wir auch ne chase-house-beziehung annehmen müssen und dann müsste ich - sorry - kotzen :D denn auch bei ihm hat er nen ass-comment abgelassen ;)

lg syd
 
AW: Dr. House

Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
:verliebt: need I say more? Shit, ich will die Folgen wieder SEHENNNNNN Mach mehr picspam ^^ I love the Curry Dialog awws

OTP :verliebt:

omg, du hast mich voll zum lachen gebracht xD Erst das mit dem Stuhl xD (und sag nix gegen kleine Leute -.-) und dann das mit der Chase/House Umarmung xD

Hothothothothot Stacy/House=OTP-Love :verliebt:


[ich hab doch nicht übertrieben, oder? xD]
 
Werbung:
AW: Dr. House

hehe naja.. ja, da is jez natürlich praktisch, wenn man die folgen hat ^^
ich könnte natürlich die beiden folgen ganz screenshoten, aber das wär irre arbeit und mega-speicherplatz.
probiers mal hier ;) sogar ganz legal :D
in 2x10 "Failure to Communicate" is der Kuss, in 2x11 "Need to Know" ist der Rest ^^

lg syd
 
Zurück
Oben