• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Downloads zur aktuellen Folge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja dankeschön... Und was hast du dir so gewünscht?


***
God bless you all...
Shannen
 
Werbung:
@shannen: Das kannst du ja bei Wünsche nachlesen. Du sagst mir dann ob du die Karte bekommen hast, gell? Sind ja nur noch 3 tage.
 
Ich wünsch dir auch ,dass du die Karte bekommst,Shannen! Ich wünsch mir zu Weihnachten einen Brenner und da hab ich das selbe Problem wie du
*seufz*...
 
@ Ashley und Phoebe601
Ich danke euch beiden... und drücke euch natürlich ganz fest die Daumen, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen... :eyes:


***
God bless you all...
Shannen

(Geändert von shannen um 1:23 pm am Dez. 22, 2001)
 
Der Countdown läuft: noch ungefähr 6 Stunden, dann fängt hier in Deutschland der Heiligabend an!!
Für die, die nicht in Stunden rechnen: morgen ist :xmas: !!


***
God bless you all...
Shannen
 
Du wirst es nie lernen...! Naja, in einem halben Jahr bin ich nicht mehr dein :xmas: , sondern dein Osterhase, oder wie?
Nein, nein, nein, .... :no: :biggrin:


***
God bless you all...
Shannen
 
Bei uns im Haus fängt Christmas am 25. December an,
aber morgen habe ich trotzdem schon Stress...

Frannie
 
@Troxa: Weil man in Amerika Weihnachten am 25. feiert. Ist doch so. Oder frannie?!?
 
@ PHT
Nö, warum sollte ich sauer sein? Hab ich den Anschein erweckt? Entschuldigung.
Nee, bin ich wirklich nicht. :biggrin:


***
God bless you all...
Shannen
 
Werbung:
@shannen: Weiß nicht... Aber wenn du es nicht bist, bleibst du auf jeden Fall mein kleiner :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben