1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Doremi

Dieses Thema im Forum "Zeichentrick/Anime, Comics/Manga" wurde erstellt von Thara, 28 März 2006.

1. Thara

Thara Well-Known Member

Kennt jemand von euch die Serie?

Was haltet ihr davon?

2. Amber

Amber Well-Known Member

Ich habs öfters mal geguckt, weil meine Schwester (19) das mal geschaut hat. ^^ Irgendwie süß die Serie. :D

3. Thara

Thara Well-Known Member

Ich find die Mädchen ja bezaubernd *lach* nur leider kenn ich nur die 1. und 2. Staffel.... Mal schauen vielleicht wird es bald wieder gespielt.

4. Ratte

Ratte New Member

AW: Doremi

Ich finde die serie klasse und meine lieblingshexe ist die sophie weil die lila trägt meine lieblingsfarbe ich wünschte ich wäre auch eine von ihnen schwärm.

5. tvmanka

tvmanka New Member

AW: Doremi

Die war toll, habe mir auch angesehen. Ist sehr suss und für Kinder sehr passend. :) Ich wurde so etwas meinem Kind zeigen, denn jetzt sind die Trickfilme nicht mehr so schon und gut...obwohl es nicht so lange her war. Das wa so ein netter Trickfilm, bunt, lustig....und jetzt gibt es nur noch Trickfilme mit Kemfen, Kriegen und so einen Zeug+ die sind nicht schon....Man kann über viele Dinge sagen (fruher war es besser), so ist es auch mit dem TV...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden