• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Doppelfolge Charmed Ab Mittwoch Den 19.05

U

Unregistered

Guest
Pro7 strahlt ab dem 19. Mai Charmed als Doppelfolge aus: Das heißt jeden Mittwoch 2 brandneue Folgen aus der 5. Staffel! Sorry, Alias-Fans, denn die Agentin ist dann erst um 22.05 Uhr zu bewundern. Das bleibt so bis zum Ende der 5. Charmed- Staffel!!!!!!!!! *freu* Grüße Mausi2910
 
Werbung:
@*Vievienne*: Das war jeletzt bei den News von der Hauptseite (also a-s-charmed)! Hier der Link! Klick!

Ich weiss es halt schon und freu mich voll :D:D:D
Wobei die Staffel dann auch wieder schneller rumgeht was heisst dass wir schneller wieder... kein Charmed sehen können... :weinen2:

Ich hoffe sie machen dann nicht so eine lange Pause wie das letzte Mal bis dann die 6te Staffel kommt
 
Irgendwie is es ja schon cool, aber wenn jedes mal zwei Folgen nacheinander kommen dann wird Pro7 schon anfangs Sommer die 5.Staffel ausgestrahlt haben!
 
Soweit ich weiß handelt es sich aber nur um zwei wochen, in denen zwei Folgen ausgetrahlt werden. Danach läufts so weiter, wie jetzt.

"So sollen die zauberhaften Hexen in der Zeit vom 19. Mai bis zum 9. Juni jeweils am Mittwoch um 20:15 Uhr und 21:15 Uhr gezeigt werden. «Alias» wird dadurch nach hinten geschoben und um 22:05 Uhr ausgestrahlt. (mar)"

Quotenmerter.de
 
Na das ist aber mal ne erfreuliche Nachricht! :lol:

Obwohl... finde ich schade das es dann schneller vorbei ist.. und Pro7 wieder so lange nichts von den Zauberhaften ;) zeibt... :weinen2:

Aber wenn es nur zwei wochen sind.... :lol:
Nur wieso dann genau zwei wochen? :komisch:
 
-DarkCarry- schrieb:
Na das ist aber mal ne erfreuliche Nachricht! :lol:

Obwohl... finde ich schade das es dann schneller vorbei ist.. und Pro7 wieder so lange nichts von den Zauberhaften ;) zeibt... :weinen2:

Aber wenn es nur zwei wochen sind.... :lol:
Nur wieso dann genau zwei wochen? :komisch:
Kannst dir es ja in ORF anschauen ohne Werbeunterbrechungen. Ich hab zum Beispiel kein Pro Sieben außer am Wochenende aber der ORF strahlt es ja zum Glück auch aus.
 
JO cool is das schon, aber ich finde das hat doch irgenwie was negaives dann ich mit meinen zarten 13 jahren hab schon mega lange gebraucht um meine Eltos davon zu überzeugen, das ich um 20.15 schauen darf und dann kann ich mir dann immer nur die Erste anschauen. Und dat is dann auch scheiße.
LG Shannen1990
 
PiperWyatt13 schrieb:
Und was ist mit der 6. Staffel?
Weiss jemand wann die ausgestrahlt wird?
Nach der 5. Staffel?

Ich denke nicht das die 6.Staffel gleich nach der 5. ausgestrhalt wird.
Das wird bestimmt noch ne weile dauern!
 
Werbung:
ja das denke ich auch. das machen sie (ich meine pro7) ja sowieso nie!
ich habe irgendwo gelesen, dass für den rest der 5. staffel jetzt immer 2 folgen kommen, aber irgendwo habe ich auch gelesen, dass das nur für 2 wochen so bleibt. weiss jemand was jetzt wirklich stimmt?
 
Zurück
Oben