• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dominic Monaghan

emiily*

Aktives Mitglied
Registriert
20 Oktober 2004
Beiträge
175
Ort
north Coast
Dominic Monaghan

Was haltet ihr vom "Herr der Ringe-Hobbit" Merry!
ich muss zugeben, das er in HDR nicht gerade toll aussieht, aber ich finde ihn eigentlich ganz nett...!!
Ich finde ihn in Lost super toll, ich schaue mir die Serie jeden Montag an, und es gibt noch keine serie die ich verpasst habe!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Meinung zu ihm sagen würdet, ich bin sicher das einige meiner Meinung sind!!

Eure Tash
 
Werbung:
Hallo Tash!

Da mir der Name jetzt *ehrlichzugib* nichts sagte, hab ich mal danach gegoogelt und 2 Bilder gefunden

hier als Hobbit:
dm22.jpg


und hier als normaler Erdling:
dm17.jpg


Er sieht ganz schnuckelig aus auf dem Foto :D

Aber was genau meinst du mit nett? Gabs besondere Interviews wo er nett rüberkam?
Ich kenn ihn leider nur aus der Herr der Ringe :)

LG
Margit
 
Naja, mit nett war jetzt eigentlich nicht das nett gemeint!! :move1:
nett, ganz normal, in hdr ...usw...!!!
Naja, du solltest dir mal Lost ansehen, da ist er noch schöner!!

deine Tash
 
Tash schrieb:
Naja, mit nett war jetzt eigentlich nicht das nett gemeint!! :move1:
nett, ganz normal, in hdr ...usw...!!!

Achso :D

Tash schrieb:
Naja, du solltest dir mal Lost ansehen, da ist er noch schöner!!

deine Tash

Werd mal reinschauen, ich nehms mir eh schon die ganze Zeit vor aber irgendwie verpass ich die Serie immer :D:D:D

LG
Margit
 
Lost ist wirklich empfelenswert,
auch wenn manche sagen das es das selbe wie
Verschollen (RTL) ist, aber das stimmt überhaupt nicht...!!!
 
ach dominic...
er ist so verdammt niédlich......

schon in herr der ringe war merry mein liebling und jetz in lost.....
ach ja.....

der vergleich "lost" mit "verschollen" ist ja wohl lächerlich....
verschollen war einfacher nur billiger müll....
und außerdem sind in lost n haufen geiler schauspieler
 
Ich mag Dominic total. Einerseits als Schauspieler und andereseits mag ich einfach seine Art. Er ist sicherlich nett und total lustig. Er ist ein Draufgänger und macht jeden Scheiss mit, das finde ich toll...
Auch die Rolle als Charlie in LOST mag ich sehr, er spielt die Rolle echt super, ich finde irgendwie, dass er wie geschaffen ist für diese Rolle... auch in LOST ist er teilweise total lustig... ^^ In The lord if the rings mag ich ihn auch total, auch dort spielt er eine "lustige" Rolle.
In anderen Serien oder Filmen habe ich ihn leider noch nie gesehen, würde mir jedoch gerne einmal einen weiteren Film, wo er mitspielt, anschauen.
 
Omg, ich wusste gar nicht, dass der ein Hobbit bei HdR war :rofl: Wieso wusste ich das nicht??!! :D Bisher glaubte ich, dass ich ihn nur von Lost kenne :D Ach....er war Merry..., wusste ich wiirklich nicht...Naja

Auf jeden Fall finde ich ihn total klasse als schauspieler :)
 
Nur gut, das erst vor ein paar Tagen die TV-Premiere von "HdR" war und wir somit wieder das "Vergnügen" hatte, uns gaaaaaaaanz tiiiiief in die "Materie" vertiefen zu können...... Jaja, die lieben kleinen "Hobbitse", diese "garstigen" Gesellen..... es war schonein Erlebnis, das ganze EPOS auf der grrrroooßen Leinwand zu sehen. Ein einfaches TV-Gerät ist nur magerer Ersatz für ein solch Bildgewaltiges Werk (und das sag ich, wo ich alle drei DVDs habe)

Lost habe ich nur hin und wieder gesehen,...... und,..... als Hobbit hatte er gerade die "richtige" Größe (bin 1,80 ohne Schuh), aber in LOST............ wirkte er für mich immer noch wie ein Hobbit,..-Grins
Kürzlich las ich, dass er niemals als "ernsthafter" Schauspieler raus gekommen wäre, wenn er nicht das Angebot für Lost bekommen hätte, dann wäre auch er einer jener vielen ohne Nacherfolg

Alles Liebe
Alia
 
Werbung:
Konnte The lord of the rings - the two towers in den Ferien in Spanien auch schauen, zwar zum x - ten Mal... Ich habe meine Mum dazu verdonnert ihn sich anzuschauen, weil sie vom ersten begeistert war, doch bei zweiten hatte sie zweifel, ob er ihr gefallen würde (wegen der Schlacht um Helm's Deep). Aber dann schaute sie sich den Film mit mir trotzdem an, doch als ich anfing den Film zu Zitieren und Dinge mit -und vorsagte, da verging ihr die Lust gründlich.... :lol:

Naja, zum eigentlichen Thema. Naja, über die Grösse der Männer lässt sich ja streiten. In lord of the rings wird er als nicht gerade gross beschrieben, da ist seine Rolle gerade mal 110 cm gross und im "richtigen" Leben ist er gerade mal 170 cm gross. (Meiner Meinung nach ist das für ein Mann nicht so gross).

Und wieso würde er nie als ernshafter Schauspieler rauskommen? Er hätte antstatt LOST andere Rollen annehmen können, die ihm genauso für seine Zukunft geholfen hätte.
 
Zurück
Oben