• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Doctor Griffith - Matt Malloy

Weißt du wie Dr. Griffith heißt?

  • Ja, ich weiß es.

    Stimmen: 1 16,7%
  • Nein, ich weiß es nict.

    Stimmen: 5 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

affi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
333
Ort
Graz
Doctors Name

Hi!
Also in der Folge "Das Ende" gibt es ja diesen Doctor.
Würde gerne einmal wissen, wie er in der Folge heißt und wie der Schauspieler heißt, der ihn spielt!!!
 
Werbung:
Piper Combs schrieb:
Matt Malloy (Dr. Griffiths)

Das hier habe ich gefunden. Ich übernehme aber keine Garantie, dass es stimmt. :)

Hi!
Dass er dr. grifinth in der serie heißt stimmt (mir ist sein name nur nicht eingefallen)
und wenn du in einer suchmaschiene (Google) seinen Schauspieler-Name eingibt erscheinen unter "Bilder" Bilder von ihm.
Danke, dass du mir meine Frage beantworten konntest.
 
Doktor griffith

Ich würde gerne wissen, wie der Schauspieler heißt, der Dr. Griffith bei 3*22 "ende" gespielt hat. Er schaut nämlich so ähnlich aus wie ein Großonkel von mir :lol: und ich wollte wissen wie er heißt.
32214.jpg
 
da solltest du vielleicht am besten deinen Großonkel fragen :D

Nein, tut mir Leid, keine Ahnung wie der heißt...
 
Wieso sollte ich meinen Großonkel fragen? Nur weil er so ähnlich aussieht heißt das ja nicht, daß er weiß wie der Griffith heißt. Versteh ich nicht.
 
dieser typ war mir gar nicht symphatisch:(
er kommt mir irgendwue auch bekannt vor,aber ich hab keine ahnung woher ich ihn kenne:ka:
Lg shiny
 
Werbung:
Dieser Dr. Griffith da ist mir ja mal überhaupt nicht symphatisch. Er macht auf mich so einen unsymphatischen eindruck. Dabei kann ich das nicht mal genau erklären ist einfach so.
 
Zurück
Oben