• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Doch Keine 9. Staffel ?

Soweit ich weiß, wird es auf jeden Fall eine 9. Staffel geben.
Beverley hat ja wohl auch in einem Interview gesagt, dass es 7th Heaven immer geben wird, solange die Fans es gucken.
Und deshalb wird jetzt behauptet, dass es vielleicht sogar noch ne 10. Staffel geben soll, wobei ich das nicht wirklich glaube.
Aber mal abwarten.
 
Werbung:
zum Cast der 9. Staffel gehören:

Stephen Collins
Catherine Hicks
Beverley Mitchell
David Gallagher
Mackenzie Rosman
Lorenzo Brino
Nikolas Brino
George Stults
Ashlee Simpson
Tyler Hoechlin
 
ja genau hier näheres vom Interview:

Durch ein Interview von Beverley Mitchell mit der TV-Sendung E!Online ist die Bekanntgabe, dass es nur 9 Staffeln geben wird, wieder unsicher geworden. In den Interview sagt sie, die Show werde weitergehen, "solange sie jeder schaut, also schaut sie weiterhin. Ich weiß es nicht, es ist erstaunlich. Wir sind in unserer neunten Staffel, wo die Einschaltquoten der meisten Shows gewöhnlich sinken und wir halten sie. Wir sind im Staffel-Finale in die besten Zahlen gestiegen..."
Beverley sagte außerdem, dass sie keine Pläne habe auszusteigen aus der Serie, was wohl heißt, dass sie bis zum Ende dabei sein wird, wann auch immer das sein wird. "Das ist mein Zuhause und ich bin wirklich glücklich hier zu sein." Es scheint, dass die 9. Staffel also möglichweise doch nicht das Ende der Serie sein wird. Dann hoffen wir mal alle ganz kräftig, dass es weitergeht.

und noch was:

Ichhab erfahren das sich theWB bei Branda Hampton dafür eingesetzt nun doch eine 10 Staffel zu Produzieren.

Einige unstimmige Darsteller wie Catherine Hicks alias "Annie Camden", die ja bereits nach der 9ten aufhören wollten, haben sich aber dem Druck von theWB unterworfen, so das Aron Spelling eine Zusage an WB gegeben hat.

und:

Es wird berichtet, dass die 178. Folge von 7th Heaven in den USA am 20. September ausgetrahlt werden wird. Fester Bestandteil der Cast-Crew wird auch wieder David Gallagher (Simon Camden) sein. Es ist sehr wahrscheinlich, dass weder Roxanne noch Chandler ans Set zurückkehren werden, die Serie wird sich also wieder mehr um die Camdens drehen.
Desweiteren wird Lucy's Schwangerschaft ein fester Teil der Serie sein (diese Information ist sicher!).

Cast-Liste: Stephen Collins (als Eric Camden), Catherine Hicks (als Annie Camden), David Gallagher (als Simon Camden), Beverley Mitchell (als Lucy Kinkirk), Mackenzie Rosman (als Ruthie Camden), Nikolas Brino (als Sam Camden), Lorenzo Brino (als David Camden), George Stults (als Kevin Kinkirk), Ashlee Simpson (als Cecilla Smith), Tyler Hoechlin (als Martin Brewer).
Keine Äußerungen gibt es bisher von Barry Watson (Matt Camden) oder Jessica Biel (Mary Camden)

so das wars ich hoffe das hilft euch ein bisschen
 
Ist ja toll!
Vielleicht gibts ja tatsächlich auch noch eine 10 Staffel das wäre der überhammer !
Minki du bist ein Schatz, Dank dir kann ich wieder hoffen das uns Lucy und co doch noch eine Staffel länger erhalten bleibt! :bye:
 
Hi Leute!
Habe mal die ganzen geposteten Sachen durchgelesen!
Ihr habt öfters über Robby erzählt.
Eine Frage: Wo ist eigentlich Robby hin bzw. was ist mit ihm geschehen. Habe ja die eine oder andere Folge verpasst. Könnt mir bestimmt helfen!
Im Vorraus schonmal Danke! (y)
MFG
I.C.U. B-)
 
Robbie ist nach Florida zu seiner Mutter gefahren, glaube sie ist krank und deshalb musste er sich dann um sie kümmern.
Aber es gab nie einen Abschied, er war irgendwann weg.
Bei Lucy´s Hochzeit hat Ben dann Mary gefragt, ob sie Robbie mal gesehen hätte seit er in Florida wohnt.
Da hat man dann glaube ich das erste mal davon gehört, das er in Florida ist.
 
Danke für die fixe Antwort!
Bekomme dank diesem Forum immer mehr backround wissen
über EHF!
Danke nochmal (y)

MFG Schönen Abend
I.C.U. B-)
 
Werbung:
Löl - tjo, ich zitiere hier mal ne Frage aus dem TSR Serien Forum:

Est-ce que la série 7 à la maison va bientôt reprendre sur la TSR ? Merci de votre réponse.

Antwort von TSR:

Nous allons diffuser la saison 9 de cette série, dès le 13 février 2005 (sous réserve).

Nun frag ich mich schon ob das sein kann, denn gemäss tvtome.com läuft die letzte Folge von S9 erst am 24. Januar 05 und TSR will einen Monat später schon mit der Französisch synchronisierten Folge bereit stehen? :unsure:

Seltsam, was?

"(sous réserve)" heisst übersetzt "Änderungen Vorbehalten" - jo... ich denk mal die werden das dann doch "etwas später" bringen :) - was meint ihr?
 
Zurück
Oben