• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Doch keine 6.Staffel!!!!!!!

Werbung:
Sie haben sich ja auch entschuldigt war aber schon irgendwie originell was die sich jedes Jahr einfallen lassen was wird es wohl nächstes Jahr
 
sorry leute,wollt euch keinen schreck einjagen.ich bin echt voll drauf reingefallen,aber als ich das gelesen hab war ich so geschockt,dass ich bestimmt nich ans datum gedacht hab....
 
Hy,

ich hasse diese Aprilscherze!!! Nichts gegen dich, Phoebs, aber auf diese(allgemein) Scherze kann man meiner Meinung nach verzichten! Ich finde es überhaupt nicht witzig, wenn man Leute so hereinlegt :zustimmen!!!

Mag sein, dass ich ne Spielverderberin bin, aber ich find es halt nicht omisch *schulterzuck*

In Love,

*Mariah Carey*
 
Geschrieben von Phoena
ich finds auch nicht lustig - ich meine die können eimem doch net so einen Schock einjagen :nein:

ich mag diese Scherze eh nicht und dann machen die sich mit so was über andere lustig - haha :ärger: :müde:



:zustimmen :zustimmen :zustimmen Ich stimme dir zu ! Ich hasse solche scherze !!!!! :ärger: Ich bin sowieso schlecht gelaunt !! Weil wir am montag eine MA (Mathearbeit) geschriebn haben und ich ein schlechtes gewissen hatte !!! :ärger:
 
zuerst hab ich mich gestern geärgert, dass in der schule keine aprilscherze gespielt werden und jetzt das *kopfschüttel*
jemanden eine bonbondose mit einer plastikspinne hinzuhalten ist harmloser, als die nachricht, dass es keine 6.staffel von charmed gibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben