• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Doch keine 6.Staffel!!!!!!!

Holly-forever

Aktives Mitglied
Registriert
16 Februar 2003
Beiträge
111
Ort
Hameln
hey,bei charmed-net.de steht dass es wegen alyssa angeblich keine 6.staffel geben soll....eigentlich hat holly das ja bei safesearching bestätigt,dass sie jetzt mit den drearbeiten anfangen.also ich fänds schrecklich,wenns aufhören sollte.....
 
Werbung:
ich habs auch gelesen
ich fänds echt total besch*** - das die sich dauernd streiten müssen

ich hoffe das rengt sich wieder ein

Zitat:
Doch keine 6.Staffel!
CHARMED - 01.04.2003 14:58 von Lain
Schon zum Ende der dritten Season gab es ganz schön Streit unter den Schauspielrinnen, so dass letztendlich Shannen die Serie verlassen musste.
Diesmal hat es wohl Allysa Milano getroffen. Lange hat es sich schon angekündigt, das es hinter den Kulissen nicht mehr stimmt. Warum auch sollte Allysa um eine Drehpause von sechs Wochen gebeten haben?

Update: Inzwischen offizell bestätigt, wird diese Season tatsächlich die Letzte sein. Dies ist auch der ursprüngliche Grund warum The WB eine zusätzliche Folge orderte, um Charmed entsprechend abzurunden.

Es waren fünf zauberhafte Jahre und wenn kein Wunder mehr geschieht heißt es, genießt die letzten neuen Folgen... .
 
Hi,

Und ich habe habe es auch bereits gelesen. Finde ich sehr sehr schade. Falls es stimmen sollte, hoffe ich, dass Phoebe von einer anderen gespielt wird, denn dann gibt es Charmed noch.
 
och nö.... wär echt zu schade wenn charmed schluss machen würde... :weinen:
die serie ist so klasse... mal abwarten, vielleicht heißt's ja doch noch: doch ne 6. staffel...
 
Ich versichere euch, es wird eine sechste Staffel geben.
Heute ist der 1. April, die Meldung ist nur ein Aprilscherz.
 
Hi,

Das kann auch sein, denn ich bin schon bei www.chip.de reingefallen. Man könne einen CD-Brenner in einen DVD-Brenner durch Update verwandeln.
(Ein CD-Brenner kann eh keine DVDs lesen usw.)
 
haha, sorry, aber ur lustig, das war aber kein guter scherz! obwohl mal originell, aber besonders lustig fand ichs nicht so ganz ;-)
 
ich finds auch nicht lustig - ich meine die können eimem doch net so einen Schock einjagen :nein:

ich mag diese Scherze eh nicht und dann machen die sich mit so was über andere lustig - haha :ärger: :müde:
 
Zitat:

Okay, die meisten haben es doch recht schnell durchschaut . Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, aber der Aprilscherz hat auf dieser Seite Tradition - und um es noch einmal zu sagen, es wird DEFINITIV noch eine weitere Season geben.
 
Werbung:
Zurück
Oben