• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Diskussionsthread Staffel 3

Pyro

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
4.079
Ort
Düsseldorf
Wuhuuu. :D

Volume 3 und 4 (kurz Staffel 3) hat schon begonnen. Ich verfolge alles aufmerksam. :D

Was haltet ihr bis jetzt von der 3. Staffel? Findet ihr nach der langen Pause hat sich die Serie verschlechtert? Neue Charaktere gut oder schlecht (eingebunden?)?
 
Werbung:
AW: Diskussionsthread Staffel 3

Die dritte Staffel ist in Amerika schon komplett abgelaufen, wenn ich mich nicht irre. Auftakt war am 22. September 08 und Finale war am 27. April 2009.
Im deutschen TV ist die dritte Staffel noch nicht gelaufen, da musst du dich noch ein wenig gedulden ;)
 
AW: Diskussionsthread Staffel 3

Aufgrund dramatischem Zuschauerschwund, verliert HEROES mit sofortiger Wirkung den Sendeplatz um 20:15 Uhr auf RTL II
(Die Serie kam in der vorwoche nur noch auf einen Marktanteil von 4,3 % in der jüngeren Zielgruppe)

Ab sofort zeigt RTL II die übrigen Folgen im Spätprogramm mittwochs um 23:00 Uhr

Anstelle von Heroes kommt nun die Wiederholung der 9.Staffel von Stargate SG1 *freu*
Sorry, aber ich hab Heroes noch nie wirklich gesehen, deshalb freu ich mich ,dass SG1 wieder kommt :D

Quelle: wunschliste.de
 
AW: Diskussionsthread Staffel 3

Die Deutschen sind halt doof. USA macht es gut vor und es läuft auch super da. Tz. Naja, ich kenn die Folgen eh schon alle, aber viel halte ich davon nicht. Erstmal wäre es bestimmt besser gelaufen wenn Pro7 oder so die Serie ausgestrahlt hätte anstatt RTL2 und naja. Dann sowas...
 
Werbung:
AW: Diskussionsthread Staffel 3

Hm, ich sollte auch mal wieder was zu Heroes posten. Ich muss allerdings leider sagen, das für mich persönlich einfach nichts über die erste Staffel geht. Die war absolut genial und keine der weiteren Staffeln hat dieses Niveau noch einmal erreicht.

So ist für mich auch die dritte Staffel eher so... naja... Ich hab zwar alle Folgen geguckt und wenn ich erst mal wieder drin war, wollte ich auch unbedingt wissen, wie es weiter geht, aber da war einfach nicht mehr diese totale Faszination, wie ich sie noch von der ersten Staffel kenne. Aber die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben und bleibe weiter dran :)
 
Zurück
Oben