• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

diskriminiert ihr Dicke?!

Ich finde das total gemein, wenn man Dicke herunter macht, nicht nur Dicke, ich finde es generell gemein, wenn jemand beschimpft wird, wie er aussieht. Man kann doch gar nichts dafür. Ich bin acuh strikt dagegen und sage twas, wenn jemand aus meiner Klasse jemanden Anderes Fertig macht, denn das kann ich echt nicht haben!!! :nein:
 
Werbung:
Ich muss sagen, wenn mich jemand blöd anmacht, dann geh ich auf alles ein, hässlichkeit, Intelligenz, meinetwegen sogar Finanzielle Lage der Eltern und eben vll auch Gewicht.

Aber ich würde niemals jemanden einfach so verarschen wegen Übergewicht.
Oft können die Leute ja auch nichts dafür, wenn sie als Kind schon so von Mutti gemestet wurden.
Meine Oma z.b. hat sehr viel übergewicht. Ein Mädchen aus meiner Klasse wusste nicht, das ich mit ihr verwandt bin und hat dann was gesagt, obwohl meiner Oma logischerweise nichts gemacht hat. Fand ich absolut nicht ok. Man muss jemanden nicht fertig machen wegen seinem Gewicht ...

Allerdings muss ich sagen, wenn Leute unter ihrem Gewicht so leidern weil sie es schwer haben und verarscht werden, sollen sie abnehmen. Ok, das ist jetzt vll ein wenig leicht gesagt, aber mit gesunder Ernährung und etwas sport (Kann ja sowas wie schwimmen sein oder so, das macht ja auch schlank) kann man schon viel erreichen ...
 
Werbung:
Also, ich seh' das so wie Easy. Wenn mir jemand blöd kommt und micht dumm von der Seite anredet hab' ich kein Problem zurückzugeben... und wenn der- oder diejenige dann etwas fester ist kann's eben auch eine Anspielung auf's Gewicht sein. Jedoch würde ich es trotzdem durch die Blume sagen und nie im Leben "Planschkuh" oder sowas in der Art sagen.


Ich würde jedoch nicht einfach so jemanden als fett oder sontiges beschimpfen, weil das einfach sehr verletzend ist.
Genauso scheisse find ich es aber, wenn jemand blöd angeredet wird weil er/sie sehr dünn ist. Oder überhaupt wie man aussieht.

Also ich gebe zu dass ich persönlich sehr viel Wert darauf lege wie ich aussehe, was ich anhabe, etc. Aber ich meine, manchen Leuten ist das halt nicht so wichtig und das ist dann nicht meine Sache.
So lange jeder mit sich selbst zufrieden ist, ist es doch okay.

Z.B. wollen ein paar meiner Freundinnen (die sind auch eher modebewusst) nichts mit Punks zu tun haben, weil die "so komisch" aussehen. Also ich kenne jetzt auch nicht so viele Punks, aber die, die ich kenne sind echt nett und ich hab' überhaupt kein Problem mit ihnen. Grob gesehen haben wir vielleicht andere Auffassungen von schön/hässlich aber deswegen können das ja trotzdem liebe Menschen sein.
Viele sollten einfach mal erst mit Leuten reden bevor sie sie beurteilen.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Zurück
Oben