• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dies oder Das ?

Werbung:
beides

sind wir "spielkinder" die einzigen, die dieses spiel echt genial finden?
Mögen die anderen keine spiele?

Englisch oder Französisch?
 
englisch.

sieht so aus, als wären wir die einzigen, aber ich glaub das liegt daran, dass außer uns momentan keiner online ist, der/die auch da mitmacht.

Parfum oder Deo??
 
beides

aber bei den anderen spielen schreibt auch keiner was. da wechseln wir uns immer ab. ist auch ok.

Füller oder Kuli?
 
beides

(heute hab ich mir heiß gewünscht, war in ner eiskalten sporthalle im turnanzug)

gutes thema:

turnen oder ballsport?
 
äh wat?
sag mal naturwissenschaften, da ich nicht weiß was mit darstellender geometrie gemeint ist.

Zeitschrift oder Buch?
 
Werbung:
Zurück
Oben