1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Zwillinge

Dieses Thema im Forum "Die Darsteller und ihre Charaktere" wurde erstellt von user17, 29 Januar 2004.

  1. user17

    user17 Guest

    Wie heißen die Zwillinge nochmal ?
     
  2. ehf-fan

    ehf-fan Guest

    soweit ich weis Sam und David Camden,

    oder meintest du wie sie in der Wirklichkeit heißen ?
     
  3. user17

    user17 Guest

    ja, eigentlich schon ;-)
     
  4. kMichael

    kMichael New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2004
    Beiträge:
    278
    Sam und David heißen im "waren Leben":
    Zachery & Lorenzo Brino
     
  5. Waren das ursprünglich nicht mal in real Drillinge? :huh:
    Naja, im fortgeschrittenem Alter würde das ja auffallen...

    Stefan
     
  6. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Im wirklichen leben sind es vierlinge.
    Zachery, Lorenzo, Nikolas und Miranda
    Am Anfang haben sie sich immer abgewechselt mit der Rolle, aber das ging ja irgendwann nicht mehr, alleine weil ein Mädchen dabei war.

    Sina
     
  7. kMichael

    kMichael New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2004
    Beiträge:
    278
    Macht sinn, oder ?
    Das mit dem Mädl wusste ich bisher auch nicht - Wieder was gelernt, danke Sina !
     
  8. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Hab ich doch gerne gemacht.

    Sina
     
  9. Janine

    Janine New Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2004
    Beiträge:
    184
    :huh: en Mädel mit im vierer Pack????? *staun* :ph34r:

    Was schön wäre wenn aus den Vierlingen bzw. aus zwei von den Vierlingen solche Berühmtheiten wie Mary-Kate und Ashley Olsen werden!!! *g* Is mir gestern so eingefallen, wer weiß; wer weiß.....
     
  10. PascalW

    PascalW New Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2004
    Beiträge:
    256
    Wenn man schon als Baby zum Star wird.... Was ist man dann später ? Ein Superstar natürlich. Ich finde die Rolle die Sam und David bei 7th Heaven haben nicht so gut...


    PascalW :p
     
  11. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Ich finde es total unrealistisch, dass die beiden immer so ruhig sind.
    Also wenn ich bei Kindern in deren alter babysitten bin, dann ist das echt anstrengend, weil die Kinder total aufgedreht sind.
    Aber die beiden sitzen immer ganz ruhig da und sagen nichts.
     
  12. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.050
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Die Zwillinge

    echt, dass sind in wirklichkeit vierlinge????
    das wusste ich ja gar nicht. Echt interessant :D
     
  13. Mcleod Daughter

    Mcleod Daughter Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    2.367
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Die Zwillinge


    Also naja, das kann man so und so sehen.
    Es gibt solche Kinder. Ich habe schon viele von ihnen gesehen, die sind einfach eher ruhig und zurückhaltend. Sowas gibt es. Eher selten, aber es kommt vor ;).

    Und dann ... naja, dass sie jetzt nicht total durchdrehen und laut durchs Haus laufen, ist ja logisch, denn so könnte man kaum richtig drehen. Das heißt ja nicht, dass sie in den Pausen genauso dasitzen ;) ...
    Naja, wie dem auch sei: Ich fand die immer total süß ^^
     
  14. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    AW: Die Zwillinge

    Ich kenne solche ruhigen Kinder auch. Mein Cousin war ein solches Kind. Zudem denke ich mal das die beiden weniger spielen, als das sie wirklich so sind.
     

Diese Seite empfehlen