1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Wok-wm 2004

Dieses Thema im Forum "TV-Shows" wurde erstellt von Andreas, 4 März 2004.

  1. Andreas

    Andreas New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    409
    Das wird sicher ein Spass !
    Prominente wagen es und fahren mit einen Wok eine Bobbahn hinunter!

    Das muss ich sehen ! Schon deswegen weil da auch ein Össi Team dabei ist !

    Sch normal nicht Tv Total aber dieses Event las ich mir nicht entgehen!

    Schaut ihr auch ?
     
  2. Janine

    Janine New Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2004
    Beiträge:
    184
    ich wollte es mir anschauen funzt aber nicht weil mein TV kaputt is und ich mich dem Film der Eltern beugen muss, deswegen bin ich nun auch ins Inet "geflüchtet" ;)
     
  3. Martin

    Martin Guest

    Ich hab geguckt!

    Ich fands diesmal nur nicht so toll wie letztes mal in Winterberg (war dabei in Winterberg...)!

    Na ja!
    Nun ist der Raab ja kein Wok-Weltmeister mehr...
    Der Hackel-Schorsch (Kapfname: "Wockl-Schorch")

    Aber dafür ist das 4er-Wok-Team "ProSieben" ja 4-er-Wok Weltmeister geworden!
    Bleibt also in der Familie...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen