• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

guten morgen alle zusammen
dann geh ich mich jetzt auch mal duschen
*josie keht hoch holt sich ein Kaki farbendes T-shirt eine Hose im Armie lock und turnschuhe geht ind bad . duscht sich, putzt zähne und geht wider runter*

wie wäre es mit frühstück leute?
 
Werbung:
"Keine schlechte Idee. Was wollt ihr essen?"

*Öffnet die Gefriertrühe und hält eine Tüte Brötchen hoch.*

"Wie wär's mit Brötchen?"
 
::cory kommt in die küche und gähnt:: "boah, hab ich gut geschlafen...ja, brötchen sind ne gute idee" sagt sie und verschwindet dann wieder. "bin nur kurz im bad.."

::15 min später kommt sie wieder in einem schwarzen neckholder-top und jeans.:: "so, fühl mich wie neugeboren..sind die brötchen fertig??"
 
Betti kommt telefonierend in die küche

Ja....Ja die Villa ist voll cool......ok.......Bis dann......ja bussi!
dann legt sie auf kuschelt mit Schnurli
 
für mich auch Brötchen.
Was wollt ihr trinken soll cih kaffee machen oder lieber frisch gepresten o saft?
 
Ich bin 16 aber im juni 17

*geht zum obstkorb nimmt orangen raus und presst sie aus. stellt die kanne O saft auf den tisch*
Wo sind die teller und gläser?
 
(ich bin auch neugierig)
Ja ich habe einen Freund und du wie alt bist du und hast du einen freund?
 
Ich wurde im april 16 und JA!
Er heisst Oli(Oliver). Er geht mit mir in eine Klasse und er ist der fescheste Junge den ich kenne.
 
(Marina irrt noch immer durchs Haus [*g*] und landet schliesslich an einer Wendeltreppe die nach unten geht, unten ist ein großer Pool.) Wouh..
 
Werbung:
Zurück
Oben