1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Blue_Sunshine, 18 Mai 2003.

  1. *Nine öffnet ihre Augen und bemerkt, dass es bereits morgens ist. Sie hat in der letzten Nacht sehr gut geschlafen. Sie schaut sich im Zimmer um und sieht, dass Marina noch schläft. Leise steht sie auf, geht zum Bücherregal, sucht sich ein schönes Buch aus, legt sich wieder ins Bett um es zu lesen und wartet darauf, dass die nächsten aufwachen.*
     
  2. MissTurner

    MissTurner Guest

    Wie eine Rakete(so beschreiben mich meine Freunde) stürmt Bettina mit einer schwarzen Katze in die Villa.

    Hi Leute!
    Ich bin bettina ihr könnt aber Betti sagen. das ist meine kleine schnurli!(Sie redet wie ein wasserfall.) Ich höre am liebsten Nirvana, meine Lieblingssendung ist Charmed und ich gehe in eine Englisch und Informatik als Schwerpunktklasse.
    Das ist alles was ihr wissen müsst!

    Bettina wirft ihrlanges rotes Haar hinter die Schultern und wartet auf die reaktion der Anderen.

    Mit wem von euch Girls teile ich ein Zimmer?
     
  3. *Nine geht runter und wundert sich warum da jemand so rumschreit, es ist doch noch so früh morgens. Sie erblickt Bettina*

    "Hi! Bettina, richtig? Du teilst dir glaube ich ein mit Tina. Sie ist oben und schläft wahrscheinlich noch. Kannst ja deine Sachen leise auspacken gehen."
     
  4. MissTurner

    MissTurner Guest

    Oh ok! Wo kann ich denn meine kleine hier hingeben?
     
  5. "Du kannst sie entweder im Haustierzimmer oder in dein Zimmer unterbringen. Oh, die ist aber süß!"

    (Ist es ne Katze oder ein Hund?)
     
  6. MissTurner

    MissTurner Guest

    (Oben steht alles genau)(Ne schwarze katze namens Schnurli)
    Ach ja! Ich muss noch sagen das es nicht einfach mit mir ist. Ich versuche zwar nicht so schlampig zu sein nur ich hoffe echt das es klappt.

    Bettina zieht ihren schwarzen Ledermantel aus und wirft ihn auf die couch.
    (Ich geb mich hier wie ich echt bin)
     
  7. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (Marina wacht langsam auf und steht mühsam auf.) Boah.. (sie reckt sich und geht dann ins bad.)
     
  8. MissTurner

    MissTurner Guest

    Betti lässt sich aufs sofa fallen und redet weiter

    Ich konnte erst heute fahren weil der Flieger verspätung hatte.

    (Bettina sieht ziemlich overdressed aus mit ihrem roten Top und der schwarzen lederhose.)
    (Ich schreib das dazu weil ich mich echt so vorstellen will wie ich bin und meistens hab ich echt solche sachen an)
     
  9. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (Als sie aus dem Bad kommt hat sie eine Jeans und ein hellblaues Top an, ihre Blonden Haare sind zu einem Knoten zusammengebunden. Sie nimmt Trixi und geht aus dem Zimmer, sie sieht sich in der großen Villa um.)
     
  10. *Nine steht auf und geht auch in ein Bad. Dort putzt sie Zähne, duscht und legt sich für kurze Zeit ins Whirlpool. Dann trocknet sie sich ab und zieht eine Hellblaue Jeans und ein weißes Top mit einer Rose drauf an.*
     
  11. Piper007

    Piper007 Guest

    *wird langsam wach und schaut zu Nina die noch schläft sthet langsam auf und schleicht runter zu Ronny ind Tierzimmer. nachdem ronny sein fressen bekommenhat sieht sie Betti auf der couch liegen*
    Hi ich bin Josie *reicht ihr die hand*
    und das ist ronny *schaut auf ronny der neben ihr steht
     
  12. *Nine kommt nach unten zu den anderen.*

    "Morgen. ... Habt ihr gut geschlafen?"
     
  13. _phoebe_

    _phoebe_ Guest

    isa wacht langsam auf . sie sieht zu anne die noch tief und fest schläft. also nimmt sie einfach einen rosaroten ,hautengen minirock,frische unterwäsche,ihr waschzeug und ein weisses top. dazu nimmt sie ihre weissen chnürdelschuheund schleicht sich lautlos aus dem zimmer. ihre katze tobt irgendwo herum.isa gaht ins badezimmer ,duscht sich,putzt sich die zähne,zieht sich an und macht sich wellen in ihre haare. so gestylt kommt sie wieder raus und geht ins wohnzimmer wo schon ein paar andere sind
     
  14. Ally

    Ally Guest

    *Anne wacht auf und merkt, dass Isa nicht mehr da ist. Sie macht sich schnell fertig und sucht die anderen. Sie findet sie im Wohnzimmer*

    Guten Morgen!
     
  15. _phoebe_

    _phoebe_ Guest

    guten morgen gut geschlafen ????
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden