• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Werbung:
"ok bin gleich wieder da" yvi startet los und rennt ins haus. sie nimmt eine dose cola aus dem kühlschrank und eine kleine flasche wasser. dann holt sie noch das handy und kommt vollbepackt zu pool*
 
::cory schwimmt ein paar längen. dann taucht sie ein paar mal unter, um sich wieder abzukühlen::
 
"puh, wenn man so viel in sich reingestopft hat, dann ist das echt anstrengend......." ::keuchend schwimmt sie an den rand::
 
::cory steigt- naja, klettert- aus dem pool:: "boah.....ich könnt kotzen.....mir ist so schlecht..."
 
"ich hab gesagt, ich KÖNNT kotzen, nicht ich MUSS!" ::sie grinst:: "ich bin nur so irrsinnig voll..."
 
"nein, keine sorge" ::sie grinst auch:: "und wenn schon....wir würdens überleben denk ich...." :D
 
Werbung:
::auch cory muss lachen:: "hey, jetzt hätt ich wieder lust auf....mmmmmmhhh...SCHWIMMEN!!" :D
 
Zurück
Oben