• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

::cory geht in die küche. sie nimmt sich ein joghurt und setzt sich. dann ruft sie plötzlich:: "irgendwer wach??!" ::sie grinst belustigt::
 
Werbung:
*In der Villa: Nine packt ihre Sachen und bringt sie in den Flur. Auf dem Esstisch hinterlässt sie den anderen einen Abschiedszettel und als Abschiedsgeschenk für jeden eine Tüte Gummibärchen.*

Hi!

Sorry, aber ich muss ausziehen :( Ich darf nur noch 5 h pro Monat ins Internet, weil die letzte Rechnung zu hoch war. Ich hoffe, ihr kommt auch ohne mich gut klar. Vielleicht komme ich euch mal besuchen :D

Liebe Grüße und Küsschen an alle

Eure Nine

*Mit Tränen im Gesicht verlässt sie die Villa und ruft sich ein Taxi.*
 
(öhm, und wer editiert dann den ersten beitrag wenn jemand auszieht oder so??)
---------------
::dann geht cory ins bad, duscht sich, putzt sich die zähne, macht sich eine zopf und schminkt sich::
 
----------------------------
Darum kümmere ich mich dann, ihr müsste mir nur ne PM schreiben, wenn einer auszeiht, okay?
 
(alles klar ;) bye...:()
---------------
::dann zieht sie sich jeans und ein top an. sie geht hinaus in den garten und schaut, ob sie irgendwo jemanden findet::
 
Werbung:
*yvi hat fertig gegessen und bestellt sich noch ein desert, ein stück sachertorte mit sahne*

"lecker" sagt sie als der kellner mit der torte kommt und beginnt sofort gierig zu essen
 
Zurück
Oben