• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

*yvi beruhigt sich langsam*

"puh ok! also .....gehen wir in die stadt oder besser fahren!"
 
Werbung:
*Katrin grinst auch*
"Ja ka Ahnung, bin ja auch noch net so lang hier. Schauen wir uns doch einfach mal um. Was sagst du, Yvi? Du kennst dich doch wahrscheinlich schon ein bissal besser aus?!?"
 
*Das Taxi hält und die drei steigen aus*
"Ooooh, schaut's mal, die Hose in dem Schaufenster is ja ur geil!!!"
*Katrin rennt hin und starrt begeistert ins Schaufenster*
 
*Ja gehen wir rein!"
*Katrin rennt zuerst fas gegen die Glastür, sieht sie dann aber doch und macht sie auf. Die drei gehen in das Geschäft rein*
 
Werbung:
"Ja klar! Die gibt's ja sogar einmal in meiner Größe!!!"
*Katrin schnappt sich die Hose und sucht sich eine Umkleidekabine*
*aus der Umkleidekabine*
"Wie passt sie dir? Mir ur gut!!!"
 
Zurück
Oben