• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Werbung:
::als yvi cory aufgeholt hat und lee wieder wegegefahren ist, macht cory freudenssprünge:: :) "wow!!" :)
 
"die liebe!!1 naja ich werd mal ins bett gehn *ghn* bin müde! nacht!"

*müde stapft yvi die stiegen hinauf und geht schlafen*
 
*yvi wacht auf,sie hat schreckliche kopfschmerzen vom vielen eristoff. im pyjama geht sie runter und nimmt eine kopfschmerztablette*
 
*Carmen geht in die Küche und macht sich Cornflakes für ein spätes Frühstück *g**

*Dann zieht sie sich an, schminkt sich ein bisschen durch die Stadt. Sie ist so in ihren Gedanken versunken,dass sie nicht merkt, das sie gegen ne Laterne läuft.*HIHI
*Nachdem ihr jemand wieder aufgeholfen hat, erkennnt sie, dass es ein hübscher, junger Mann ist. *
Alles in Ordnung?
Ja, es geht schon wieder. *Carmy hält sich die Hand an Kopf.*
Warte, ich helf dir.
*Beide gehen in das Restaurant nebenan. Vorsichtig hilft der Typ ihr auf den Stuhl. Da kommt die Bedienung.*
Der süße Typ: Haben sie vielleicht einen Eisbeutel?
*Nachdem die Bedienung das Eis brachte, unterhält sich Carmy noch laaaange mit dem Typ, er heißt Josh, und er fährt sie nach Hause. Zum abschied giebt er ihr seine Handynummer und einen kleinen, aber sanften Kuss.*
 
Und was machen wir dann? Ihr könnz´tet mir Stadt zeigen. Gestern hats nicht so ganz geklappt, weil ich gegen ne Laterne gelaufen bin *g*
 
"eine laterne?" yvi kann einen lachkrampf nicht unterdrücken. sie beginnt laut zu lachen und kann nciht aufhören.
"eine laterne!" sagt sie noch immer lachend
 
Werbung:
Zurück
Oben