• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

(In welchem Zimmer bin ich?)

::Birgit ist gerade angekommen. Sie steht mit ihren Koffern vor dem Haus und weiß nicht wirklich, ob sie reingehen soll, oder nicht::
 
Werbung:
(du bist mit isi/_phoebe_ im zimmer. geh einfach rein)
-------------------------------------
::nachdem cory das cola getrunken hat, sieht sie sich nach süßen boys um::
 
(ich dachte du heißt simone?! :komisch: )
---------------
::cory hat eine gruppierung von boys entdeckt und nähert sich tanzend:: :D
 
(ich hab erst später gelesen, dass man die richtigen Namen benutzen soll, sorry *ganzliebschaut* nicht böse sein, ja?)
 
(macht ja nix :) komm mal wieder ins camp ;))
--------------
::sie erblickt einen großen jungen mit dunklen aufgegelten haaren und einem ....soooo süßen blick:: "hi!" der typ sieht sie an.
er: "hi, was gibts?" er lächelt
cory: "lust auf nen drink?"
er: "klar, ich lad dich ein"
cory: "okay..." ::sie gehen richtung bar::
 
(gut mach ich!)

::Birgit setzt sich aufs Bett und schaut mal ob jemand kommt::
 
::cory und der boy unterhalten sich und trinken ein paar drinks. sie schaut kurz, ob sie irgendwo yvi entdeckt, keine spur:: "hm" ::sie zuckt mit den schultern und denkt sich, angesichts ihres gegenübers, dass ihr das jetzt eigentlcih nicht soo wichtig ist:: :) ::der boy heißt lee und scheint ganz nett zu sein. er schreibt cory seine nummer auf und tanzt auch mit ihr::
 
:: Da momentan anscheinend niemand da ist, schaut sich Birgit mal die Bücher an::
 
*Katrin kommt rein und geht auf Birgit zu*
"Hi, wir ham uns noch gar nicht kennen gelernt! Ich bin Katrin, wie gefällt's dir bis jetzt hier?"
 
Hallo, ich bin Birgit! Also ich find, dass ihr es... äh wir es hier ganz schön haben!

::Birgit lacht::

Und, was tun wir so den ganzen Tag?
 
*grinst*
"Wir liegen herum essen Eis, schwimmen, gehen in die Disco,.....usw. und ham sauviel Spaß!!!"
 
*yvi geht zur bar und bestellt sich eristoff ice*

"wow der barkeeper ist ja spitze" denkt sie
 
Werbung:
Zurück
Oben