1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Blue_Sunshine, 18 Mai 2003.

  1. Kathryn

    Kathryn New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    16.194
    Ort:
    Dingolfing
    Ich hab doch noch keinen Schlüssel!
    *Carmen lässt ihr Zeug stehen und schaut in den Garten. Zum Glück ist die Terasentür offen und sie geht rein. Dann geht sie zur Haustür und holt ihre tausend Koffer rein.*
    Und jetzt? Sie sucht erst mal die Küche und holt sich was zum Trinken. Dann schaut sie sich ein bisschen um.
     
  2. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    ::cory entdeckt chris und steuert auf ihn zu:: "hey du! ich muss kurz mal wohin. bin gleich wieder da!" :) ::sie küsst ihn auf die wange und geht auf den ausgang der disco zu::
     
  3. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "was tut sie" denkt yvi
    *dann ist sie an der reihe und geht auf die toilette. dann geht sie wieder in die tanzende menge zu bar*
    "bin wieder da" sagt sie zu daniel
    "hi"
     
  4. Kathryn

    Kathryn New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    16.194
    Ort:
    Dingolfing
    *Carmen geht in den zweiten Stock und sieht an einer Tür ein Schild wo drauf steht: Bettina + Carmen
    Sie geht rein und sieht das tolle Zimmer. Sie setzt sich erst mal auf (wahrscheinlich ihr Bett, weil es ordentlich gemacht ist) und lässt erst mal die neuen Eindrücke auf sich wirken.*
     
  5. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "tanzen wir"
    "klar"
    *yvi nimmt dani an der hand . dani legt seine arme um yvis hüfte (es spielt ein langsames lied) und sie tanzen.
     
  6. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    ::cory kommt wieder in die disco. sie geht zu yvi:: "hey du! du wolltest doch mitkommen! ich war im restaurant nebenan und bin gleich drangekommen." ::dann geht sie wieder zu chris. doch als sie ihn sieht, gefriert ihr das blut in den adern. er knutscht gerade wil mit ner superschlanken blonden tussi herum...::
     
  7. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *yvi merkt noch nichts. sie ist ganz auf dani fixiert*
     
  8. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    ::cory geht wie ferngesteuert zu yvi:: "hey, ich geh jetzt. mag dir nicht den spaß verderben und nicht gleich sauer auf jeden sein wie so ne zicke, aber sowas....:: "sie deutet auf chris:: "komm dann halt nach"
     
  9. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "oh gott"
    zu dani "hier meine nummer *sie schreibt ihm ihre nummer auf*
    ich muss"
    *dann läuft sie cory nach und umarmt sie*
    "hey der war durch und durch ein arsch! du verdienst was besseres ok?"
     
  10. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "ja, okay. ich hab dir doch gesagt, dass du hier bleiben sollst. geh zu daniel und amüsier dich, gut? ich komm schon klar" ::sie drückt yvi geld in die hand:: "das bin ích dir noch schuldig. ich hab ja gesagt, dass ich dich einlad"
     
  11. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "so jetzt red keinen quatsch!"
    *sie drückt ihr das geld wieder in die hand "lass nur"*
    "hey meine freundinnen sind mir wichtiger als irgendein typ! ich fahr mit dir nach haus und basta!"

    *sie nimmt ihr handy und ruft ein taxi*
     
  12. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "danke....ach, ich komm mir jetzt so blöd vor!"
     
  13. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "he komm her"
    *yvi umarmt sie*
     
  14. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "nicht nur, dass ich auf diesen typ reingefallen bin, ich benehm mich wie ien kleines kind. wegen sowas geht doch die welt nicht unter..."
     
  15. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "he nicht so tragisch so gehts jedem mal"
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden