1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Blue_Sunshine, 18 Mai 2003.

1. Bailey

Bailey New Member

::es spielt ein etwas langsameres lied (*ausatmentu*). der boy umarmt cory, noch bevor sie weiß, wie ihr geschieht, und beginnt zu tanzen. nach dem lied fragt sie ihn:: "wie heißt du eigentlich?"
    er: "chris"
    cory: "ich heiß cory"
    er: "hi cory! durst?"
    :: obwohl sie gerade ein cola getrunken hat und ihre blase fast übergeht, sagt sie:: "ja"

2. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

*yvi und daniel unterhalten sich blendend während sie bereits ihren zweiten eristoff trinken*

3. Bailey

Bailey New Member

::cory und chris gehen zur theke.::
    er: "eristoff?"
    cory: "jupp. ice."
    ::er bestellt die getränke, doch...:: "sorry, bin gleich wieder da!" ::corys blase ist damit nicht wirklich einverstanden. cory erblickt yvi und geht zu ihr rüber:: "hey, darf ich kurz stören?" ::sie zwinkert yvi zu:: "wolltest du vorher nicht auch noch wohin?"

4. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

"ja! entschuldige mich" sagt sie zu daniel

*dann steht die auf und folgt cory*

5. Bailey

Bailey New Member

::cory sucht die toiletten:: "ah, dort drüben!" ::sie steuert darauf zu. wie sollts auch anders sein: ne riesen warteschlange...:: "mist! ich platz gleich...und?" ::sie sieht yvi erwarungsvoll an::

6. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

"er ist total süß! deiner?"

7. Bailey

Bailey New Member

"dito! schon getanzt?"

8. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

"noch nicht wir haben aber etwas getrunken und uns nett unterhalten. und bei dir"
    *yvi hüpft von einem bein aufs andere*

9. Bailey

Bailey New Member

"wir haben schon getanzt....traumhaft! er scheint recht nett zu sein" ::cory hält es bald nicht mehr aus::

10. Kathryn

Kathryn New Member

*Carmen kommt an und staunt erst mal über das riesige Haus. Dann klingelt sie an der Vorderen Tür.*

11. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

"beeilt euch doch"
    *yvi hüpft noch immer herum*

12. Bailey

Bailey New Member

"genau! ich mag wieder zu chris....außerdem mach ich mich gleich an..." ::cory zappelt herum:: "so, jetzt reichts! ich geh raus hier. daneben ist glaub ich ein restaurant, da sind hoffentlich weniger. kommst du mit, yvi? wir müssen den boys aber noch bescheid sagen"

13. Kathryn

Kathryn New Member

*Carmen klingelt noch einmal und wartet, das jemand aufmacht.*
    Vielleicht ist ja keiner da? *Seufzt sie und setzt sich mit ihren Sachen auf die Treppe.*

14. Bailey

Bailey New Member

(geh einfach rein, carmen.)
    --------------------------
    "also ich geh jetzt, yvi!" ::cory stürmt bei der tür hinaus und quetscht sich wieder durch die menge::

15. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

"ja ok!"

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden