• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

::es spielt ein etwas langsameres lied (*ausatmentu*). der boy umarmt cory, noch bevor sie weiß, wie ihr geschieht, und beginnt zu tanzen. nach dem lied fragt sie ihn:: "wie heißt du eigentlich?"
er: "chris"
cory: "ich heiß cory"
er: "hi cory! durst?"
:: obwohl sie gerade ein cola getrunken hat und ihre blase fast übergeht, sagt sie:: "ja"
 
Werbung:
*yvi und daniel unterhalten sich blendend während sie bereits ihren zweiten eristoff trinken*
 
::cory und chris gehen zur theke.::
er: "eristoff?"
cory: "jupp. ice."
::er bestellt die getränke, doch...:: "sorry, bin gleich wieder da!" ::corys blase ist damit nicht wirklich einverstanden. cory erblickt yvi und geht zu ihr rüber:: "hey, darf ich kurz stören?" ::sie zwinkert yvi zu:: "wolltest du vorher nicht auch noch wohin?"
 
::cory sucht die toiletten:: "ah, dort drüben!" ::sie steuert darauf zu. wie sollts auch anders sein: ne riesen warteschlange...:: "mist! ich platz gleich...und?" ::sie sieht yvi erwarungsvoll an::
 
"noch nicht wir haben aber etwas getrunken und uns nett unterhalten. und bei dir"
*yvi hüpft von einem bein aufs andere*
 
"wir haben schon getanzt....traumhaft! er scheint recht nett zu sein" ::cory hält es bald nicht mehr aus::
 
"genau! ich mag wieder zu chris....außerdem mach ich mich gleich an..." ::cory zappelt herum:: "so, jetzt reichts! ich geh raus hier. daneben ist glaub ich ein restaurant, da sind hoffentlich weniger. kommst du mit, yvi? wir müssen den boys aber noch bescheid sagen"
 
*Carmen klingelt noch einmal und wartet, das jemand aufmacht.*
Vielleicht ist ja keiner da? *Seufzt sie und setzt sich mit ihren Sachen auf die Treppe.*
 
(geh einfach rein, carmen.)
--------------------------
"also ich geh jetzt, yvi!" ::cory stürmt bei der tür hinaus und quetscht sich wieder durch die menge::
 
Werbung:
Zurück
Oben