• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

"gute idee, da wird man wenigstens mal wach" ::cory bestellt zwei colas, die auch promt von dem süßen barkeeper hingestellt werden. cory fällt nicht auf, wie sie ihn anstarrt und merkt auch nicht, dass die colas schon dort stehen::
 
Werbung:
*da anscheinend keineer daheim ist bringt Katrin erst mal ihre Tasche in ihr Zimemr und nimmt dann ein Bad*
 
*yvi stubbst cory an*
"he,gefällt er dir?"
*yvi lächelt den barkeeper freundlich an*
"hart am arbeiten?" fragt sie ihn
 
"cory schüttelt sich:: "äh danke..." ::sie nimmt ihr cola und schaut etwas verlegen darauf, während sie dran nippt::
 
::cory geht ihr nach und tanzt mit. plötzlich erblickt sie zwei supersüße boys auf neun uhr:: :D
 
(ich muss dir alles immer nachmachen, weil ich immer das gleiche machen wollt. also wunder dich nicht!)
-----------
::cory tut es ihr gleich. dann sieht einer der boys zu ihr rüber:: +hi!+ (er)
 
"hi wie gehts? sagt yvi der fairness wegen zu dem anderen

er: hi süße!
yvi: hi *strahlt ihn an*
 
cory: "hi!" im stillen zu yvi: "danke"
er: "tanzen wir?"
::cory nickt:: *strahleblick::
 
Werbung:
*yvi sieht den beiden lächelnd nach*

"ich bin yvi!

er: ich bin daniel
yvi: hi
er: willst du was trinken
yvi : gern

*die beiden tanzen zu bar und bestellen zwei eristoff ice*
 
Zurück
Oben