• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

"Ich komm auch mit."

*Nine zeiht sich ihren rosa Bikini an und folgt den anderen in den Pool.*

------------------------
Marina ist nun auch ausgezogen. Das heißt, dass zwei nachziehen können. Fragt doch mal rum, wer lust hat, okay?
 
Werbung:
Ja frag mal nach. Und was ist eigendlich mit Nina? spielt sie auch noch mitweil ich sie nie sehe.
---------------------------------
 
*Katrin macht die Eingangstür der Villa ziemlich geräuschvoll auf, sieht sich um und lässt ihr Gepäck(das ziemlich viel ist) erst mal neben sich auf den Boden runter)*

"Hallohallo? Is wer da? Ich bin Katrin, und bin ein bisschen verrückt :D Ich find's echt supi dass ich jetzt hier wohnen werde und ich hoffe dass ich hier viel Spaß haben werde!! . ´"

*fährt sich mit der Hand durch die braun-blonden Locken und sieht sich noch mal um*
"Mit wem teile ich denn das Zimmer?"
 
"mir gehts gut, hier is es echt geil, die Villa is ja riesig!!! Die Reise war ganz okay, hab's mir im Flugzeug gut gehen lassen"
 
"Hi Katrin, ich bin Nine. Wir teilen uns ein Zimmer. Soll ich dir den Weg zeigen?"

*Nine deutet die Treppe hoch.*
 
*yvi öffnet die tür.*

"hi leute,sorry mein einzug hat sich verzögert. aber jetzt bin ich ja da!"
 
*nickt*
"Ja bitte Nine zeig mir den Weg! Muss mein Gepäck dringend abstellen, sonst fallen meine Arme ab!! Hallo Yvi und Cory übrigens :)"
 
"hi katrin! ich glaub, ich weiß, wo euer zimmer ist. komm mal mit!" ::cory (die eh schon ausm pool heraußen ist ;)), fürht katrin zu ihrem und nines zimmer::
 
*staunt*
"Boah voll schön, die Aussicht is aber super!! Und soviel Platz(@Nine: Hoffe ich werd nicht zu viel Platz mit meinem Kram beanspruchen!)"
 
Werbung:
Nina

hi sorry, Leute! War jetzt länger net mehr da, liegt daran, dass ich fünf Tage auf Klassenfahrt war. konnte vorher auch net mehr bescheid geben!

Okay, hier zum spiel: Sagen wir einfach, ich wäre kurz nach der Ankunft wieder kurzfristig wegreisen müssen. Es hätte sich um einen notfall in der familie oder so gehandelt und jetzt bin ich halt eben wieder da. okay, hab grad gesehen, das ich mit Josie in einem Zimmer bin. "Hi josie!"
 
Zurück
Oben