• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

"mmmh, das riecht lecker" ::dann schreit sie:: "ALLE HERKOMMEN ZUM FUTTERFASSEN!!!" :D :D
 
Werbung:
*Anne setzt sich auch hin, riecht den Duft des leckeren Auflaufs*

Mhm, wenn der so schmeckt, wie er riecht, dann alle Achtung.
 
"danke" ::cory nimmt sich ihren teller und hält josie ihren eigenen hin:: "nimm du dir mal" ::dann hält sie annes teller hin::
 
*Nine setzt sich auch hin, nachdem sie den Tisch gedeckt hatte*

"Guten Apetit."

*Sie beginnt zu essen.*
 
"mahlzeit" ::cory kostet:: "mmmmh, lecker. kompliment!...ich freu mich schon, wenn yvi wieder da ist, ich habs satt, allein im zimmer zu schlafen!"
 
*Anne nimmt sich ihren Teller*

Ich wünsche auch guten Appetit.

*fängt an zu essen*

1-a-Spitzenklasse. *gg* Nein, ehrlich, ist gut.

*isst weiter*
 
"Hmm! ... Wo ist sie eigentlich?"

*Nimmt noch einen Löffel des kölstlichen Auflaufs.*
 
::cory isst auch weiter:: "morgen möchte ich mal kochen. wer hilft mir?...yvi? die ist auf projektwoche bis morgen abend."
 
Werbung:
Anne:

Hey, Nine. (ich will ja nicht nerven) Wann soll denn die Einweihungsfeier laufen? Schon 'nen Termin? Müssen wir vielleicht noch was besorgen?
 
Zurück
Oben