• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Check ich auch net, denn nirgendwo steht das wir zurück gefahren sind :D
--------------------------------------------

(Marina nimmt Teller und beginnt den Tisch zu decken.)
 
Werbung:
"ja, mach ich" ::cory sucht die auflaufform:: "hmmmmm....ah, ich hab sie!" ::cory nimmt die auflaufform und bringt sie josie rüber::
 
danke cory Kippt nudeln in die auflaufform und die soße darüber.
Cory wenn du lust hast kannst du den käse hier drauf machen und dann in den ofen schieben bei 180°C

Wollt ihr was trinken ich holle was
 
"sag mal, gehören die nudeln nicht noch gekocht?? ich weiß nämlich nicht" ::cory tut, was man ihr befohlen hat:: :D "mmh, ich krieg schon richtig hunger..."
 
nein hier nicht die werden durch die soße weich. es dauert noch eine weile.
Was willst du trinken? Cola, Fanta; Sprite, Saft oder alkohol?
 
"achso...sprite. aber stell mal mehr raus, wir wissen ja nicht, was die andern wollen"
 
*Nine kommt die Treppe runter. Nach dem Shoppen hat sie sich jetzt ein rotes Spagettitop und eine schware jogginghose angezogen.*

"Ah, ihr kocht. Ich hab schon richtig hunger."

*Schaut gierig auf den Auflauf.*

----------------------
Normalerweise bin ich zu dieser Zeit immer da, nur heute nicht (war tanzen). Wann sollen wir uns denn dann hier treffen, hat jemand einen Vorschlag?
 
Okay Cory
*holt mehrere spriteflaschen aus dem Kühlschrank*
welche farbe hat der auflauf jetzt Nine?
 
(drückt Nine einige Teller in die Hand.) Du kannst mir ruhig helfen.. (grinst und deckt weiter.)

--------------
Momentan kann ich eh nur selten.. erst ab Montag wieder regelmäßig.
 
(nine: miss mit 2 "s" ) :D
-------------------------
"ja, aber e dauert noch, bis mans essen kann"
 
* Josie schaut in den Offen*
Cory was meinst du ist der auflauf fertig wen er schwarz ist
*grinst cory an*
 
Werbung:
na gt wie du meins *nimmt topflappen und nimmt den auflauf raus, lacht, stellt den auflauf auf den Tisch*
Essen fassen
 
Zurück
Oben