• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Anne:

Gute Idee. Kann jemand Auto fahren? Ich nicht. Aber ich bin ja 16 und wir sind in den USA, ich könnte hier den Führerschein machen.
 
Werbung:
"an alle beide: gute idee!! gehen wir jetzt dann mal skaten?"

----------------
(nine: ich bins: pip/cory. bitte ausbessern, annie hats noch nicht in die liste geschrieben;))

(EDIT: nine: miss mit zwei "s" ;)
und: hab noch mal alle beiträge gelesen: yvi ist auf projektwoche!! ;))
 
Anne:

Ich bin vom Shoppen total ausgepowert *betrachtet ihr neues rotes Sommerkleid* Aber das können wir doch morgen machen. Wie steht es eigentlich mit der Einweihungsfeier?

---------------------------------------------------------
jetzt ist es zwischen 18 und 20 Uhr und keiner ist da, soweit ich das einschätzen kann, bzw. nur sehr wenige
 
"ja, stimmt" ::cory betrachtet ebenfalls ihre einkäufe: ein jeans-mini, ein roter triangel-bikini und ein blaues neckholder-top:: "ich bin auch richtig fertig. hast du hunger? wir haben fertiggerichte aus der tüte"
----------------
(stimmt...)
 
Ich habe einen Führerschein und fahre euch auch gerne wenn ihr irgendwo hin wollt.
Ich habe hunger. Ich koche auch falls ihr lust auf Nudelauflauf habt
 
"ja, das ist ne gute idee! soll ich dir helfen? oder gibts wen, der sowas nicht will?"
 
Ihc steig da garnet mehr durch *LOL* Est seid ihr grad zum shoppen gekommen udn 10 Beiträge später seid ihr schon wieder fertig damit :D
---------------------------------------

(sieht in ihre Tüte.) Also ich hab jetzt auch wirklich Hunger..
 
mit oder ohne schinken? wenn mit kannst du den schinken schneiden und wenn ohne wiegst du die nudeln erstmal ab okay
 
habs auch net gleich kapiert, aber was solls....
-----------------------
"na gut, dann machen wir den nudelauflauf, würd ich sagen!"

"hm.....ich muss nicht unbedingt schinken dabei haben..."
 
"okay" ::cory nimmt die nudel, stellt eine schüssel auf die küchenwaage und wiegt 500g ab:: "so, hier bitte"
 
(nee, sind wir nicht...wunder dich nicht, wenn dus net checkst...)
--------------------
"ich weiß nicht, frag mal josie"
 
Werbung:
es gibt nicht viel zu tun aber du kannst den tisch decken.
*rührt die soße um*
cory holst du mal bitte eine auflaufform
 
Zurück
Oben