• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

"Ja nur bei mir ist das wirklich chronisch. Am liebsten esse ich Gummibärchen."

*Nine geht wieder an den Schrank und holt diesmal eine Tüte Gummibärchen raus und stopft ein Bärchen nach dem anderen in sich hinein.*

"Will noch jemand?"

-------------------------------------
Wollen wir jetzt als feste Zeit 18 - 20 Uhr machen? Oder kann da jemand nicht?
 
Werbung:
(also ich wär eigentlich dafür)
--------------------
"ja, ich liebe diese bärchen!!" ::cory rennt zu nine und greift gierig in die tüte::
 
::cory stopft die bärchen in sich rein:: "gehen wir shoppen? da kann man schließlich auch ein paar kalorien abbauen" :D "und hier gibts sicher super geschäfte"
 
"Ja, klar ich komm mit. Wir müssen schließlich mal die Gegend hier kennen lernen. Muss mich aber noch umziehen"

*Nine geht hoch in ihr Zimmer, zieht sich um und kommt in einem Lila Sommerkleid wieder runter.*

"Von mir aus kanns los gehen.*

-----------------------------
Okay, dann posten wir hier nur noch von 18 - 20 Uhr, okay?
 
(oki)
--------------
::nachdem sich cory umgezogen hat, verlässt sie mit nine und marina die villa in einem hippie-sommerkleid vom h&m::
 
*Nine ruft ein Taxi*

"Wollt ihr nach was bistimmtes gucken? Ich brächte ja mal ein neues Spaghettitop."

----------------------
Ich geh jetzt auch, bis später (oder morgen)
 
"ja, ist egal. hauptsache mal was neues...hey, ich hätt ne idee: wir könnten auch mal (alle) zusammen inline-skaten gehen!"

-------------
(geh wahrscheinlich auch bald...!)
 
Anne:

Ich bräuchte noch ein Sommerkleid. Inlineskaten klingt gut, dann kommen endlich mal meine K2 Velocities zum Einsatz.

-------------------------------------------
Die Zeiten sind in Ordnung. Nur Mittwochs komm ich erst wie jetzt.
 
(na dann passts ja.)
---------
"wartet!! ich denke mal, anne will auch noch mit!!" ::sie dreht sich nochmal zu anne:: "aber inline-skaten ghen wir ien andermal, jetzt gehen wir nur shoppen!"
 
"Ich habe leider keine Inliner, nur ein Kickboard. Vielleicht kann ich heute welche kaufen"
 
"ja, ist ne gute idee. dann können wir mal alle zehn zusammen gehen" :D ::das taxi bleibt stehen und anne, marina, nine und cory steigen aus::
 
Werbung:
*war eine Zeit lang in der stadt und kommt jetzt mit einem VW angefahren. Steigt aus*

hi leute
ich habe mir gedachtd a Taxifahren auf die dauer zu Teuer wir holle ich einen miet wareg was haltet ihr davon?
 
Zurück
Oben