• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Werbung:
::cory und marina erledigen die restlichen einkäufe und kommen dann jede mit drei tüten wieder zuhause an:: (sonst wird das zu unverständlich, wenns dauernd zw. villa und geschäft wechslet, ok? ;)) "puh, ich bin ganz schön fertig!" ::cory und marina stellen die einkäufe in der küche ab:: "aber für shoppen bin ich immer zu haben!" :D
 
"trotzdem bitte erst später, ich muss mich noch ein bisschen ausruhen..." ::cory wirft eine blick in die tiefkühltruhe und erblickt ein magnum yogurt fresh:: "mmh, lecker! darf ich das haben, oder gehört das schon wem? das eis, das wir gerade erst gekauft haben, muss erst mal wieder gefroren werden..."
 
"Nein, du kannst es gerne haben."

*Beißt noch mal von ihrem Eis ab.*

"Ich hab mal ne Frage an euch: Wenn ihr euren Charakter in einem Satz beschreiben müsstet, wie wäre der?"

------------------------------------
Muss gehen ( Alias gucken :D)
 
"verrückte person, die viel phantasie hat und nicht wirklich mit beiden beinen auf dem boden steht..." :D

::cory packt ihr magnum aus und schleckt daran, während sie die einkäufe wegräumt:: "ich hab uns fertiggerichte in der tüte besorgt, nur zur info."
 
(packt ebenfalls einige Einkäufe weg.) In einem Satz? Das ist schwierig.. vielleicht: Aufgedreht, Verrückt, Schwierig, manchmal zickig, Lustig, sturr aber vertrauenswürdig! (grinst.) Das war zwar nicht wirklich ein Satz aber halt Charagtereigenschaften.. und du Nine?
 
"Eigentlich wie du bist, aber du kannst auch gerne sagen, wie du dich geben möchtest.
Hmm, ich bin auf jeden Fall ehrlich, nett, machmal überdreht und manchmal zu schüchtern. Und ich bin recht phantasievoll und auch sehr vertrauenswürdig. Jedenfalls sehe ich mich so.
Was würdet ihr an euch ändern wollen, vom Charakter und Aussehen her?"
 
Äußerlich würde ich gerne etwas gegen meine Oberschenkel machen.

Ich bin tolerant, recht hilfsbereit, harmoniebedürftig...
 
::cory (, die gestern nachdem sie ihr eis gegessen hatte, duschen gegangen ist, und dann stundenlang im zimmer gesessen ist und geschichte gelernt hat, bis sie endlich ins bett gekommen ist) kommt die stiegen runter. sie hat nine's frage gehört und überlegt::
"hm, ich würde mal gerne ein paar kilos abspecken. vom charakter her... vielleicht nicht soo gierig zu sein. und nicht immer gleich soo sauer zu werden."
 
Ändern? Hmm.. bin oft ziemlich schnell eingeschnappt und seeehr stur. Nicht sehr gut.. (grinst.) Ich würd auch etwas gegen meine Oberschenkel machen.. (lacht.)
 
"Ja, ich selbst würde auch was gegen meine Oberschenkel machen. Dann wären wir schon zu dritt."

*Nine ist nun mit ihrem Eis fertig und hat immer noch hunger.*

"Ach ja, und ich würde gerne etwas gegen meine chronischen Heißhungerattacken machen."

*Geht an den Schrank und sucht sich Schokolade raus.*
 
Werbung:
"tja, es hat halt jeder von uns macken..." ::sie lächelt:: "und, was machen wir heute?"
----------
(yvi hat sich eigentlich noch gar nicht blicken lassen...hab ihr mal ne pm geschickt...)
 
Zurück
Oben