1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Blue_Sunshine, 18 Mai 2003.

1. Bailey

Bailey New Member

::cory und geht mit marina ins nächstbeste geschäft::

2. (@ Anne: Das mit dem bespritzen war doch nur Spaß, du brauchst doch nicht zu flüchten)

*Nine taucht mehrmals zum Grund des Beckens. Nach einer Weile tut ihr ihre Lunge weh und sie verlässt den Pool.*

"Ich mache uns mal ein paar Häppchen zu essen."

3. Bailey

Bailey New Member

:: cory und marina sehen sich mal nach gebäck und brot und gemüse und obst :D um::

4. *Nine schaut sich in der Küche um und bemerkt, dass wir kaum noch was haben. Sie schaut in den Eisschrank und holt für sich und Anne ein Magnum-Mandel raus :D*

-----------------------------

Wollen wir jetzt feste Zeiten ausmachen, oder nicht? Wenn ja, macht bitte noch Vorschläge. Ich wäre für 17 - 19 Uhr :)

5. Bailey

Bailey New Member

::cory hat obst und gemüse entdeckt und rennt darauf zu:: "boah, das sieht alles super lecker aus!! was nehmen wir?"

-------------
    (dann aber von 17:00 oder 18:00 an, bis 19:00 oder 20:00 oder gar 21:00 uhr)

6. _phoebe_

_phoebe_ Guest

( bei mir gehts nur von ca.17:00/18:00 uhr bis ca.20:25/20:45 - sollte nämlich um 21:00 immer im bett sein )

-----------------------------------------------

isa taucht immer wieder rum dreht sich im wasser hüpft in eine der kleinen fontänen und schwimmt . sie ist nun halt mal eine wasserratte

7. Piper007

Piper007 Guest

*setzt sich vor den Tv und schaut eine runde fern*

8. "Hey Isa, soll ich dir auch noch ein Eis holen?"

9. Mary

Mary New Member

(Marina grinst Cory an und packt einiges in den Korb.) Ich ess das alles gern. Mir ist es egal!

10. _phoebe_

_phoebe_ Guest

nein ichnmag kein eis. isa hüpft wieder in eine kleine fontäne. kann man die höher drehen

11. Bailey

Bailey New Member

::cory grinst:: "okay, dann nehmen wir halt mal so ziemlich alles. wir wissen ja nicht, was die anderen wollen." :D "was steht sonst noch auf der liste?"

12. Mary

Mary New Member

(schaut auf die Liste.) Ähm.. Nicht Alkoholische Getränke! (grinst.)

13. Ally

Ally Guest

*Anne geht zu Nine und holt sich das Eis*

Danke schön.

14. Bailey

Bailey New Member

"okay. ich glaub die sind dort drüben." ::cory deutet nach rechts, zu einem riesigen regal mit flaschen:: :D

15. "Gern geschehen."

*Nine beißt genüßlich von ihrem Eis ab und sagt dann zu Isa:*

"Ich weiß nicht, ob man die höher stellen kann. Keine Ahnung."

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden