• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Werbung:
(@ Anne: Das mit dem bespritzen war doch nur Spaß, du brauchst doch nicht zu flüchten)

*Nine taucht mehrmals zum Grund des Beckens. Nach einer Weile tut ihr ihre Lunge weh und sie verlässt den Pool.*

"Ich mache uns mal ein paar Häppchen zu essen."
 
:: cory und marina sehen sich mal nach gebäck und brot und gemüse und obst :D um::
 
*Nine schaut sich in der Küche um und bemerkt, dass wir kaum noch was haben. Sie schaut in den Eisschrank und holt für sich und Anne ein Magnum-Mandel raus :D*

-----------------------------

Wollen wir jetzt feste Zeiten ausmachen, oder nicht? Wenn ja, macht bitte noch Vorschläge. Ich wäre für 17 - 19 Uhr :)
 
::cory hat obst und gemüse entdeckt und rennt darauf zu:: "boah, das sieht alles super lecker aus!! was nehmen wir?"

-------------
(dann aber von 17:00 oder 18:00 an, bis 19:00 oder 20:00 oder gar 21:00 uhr)
 
( bei mir gehts nur von ca.17:00/18:00 uhr bis ca.20:25/20:45 - sollte nämlich um 21:00 immer im bett sein )

-----------------------------------------------

isa taucht immer wieder rum dreht sich im wasser hüpft in eine der kleinen fontänen und schwimmt . sie ist nun halt mal eine wasserratte
 
nein ichnmag kein eis. isa hüpft wieder in eine kleine fontäne. kann man die höher drehen
 
::cory grinst:: "okay, dann nehmen wir halt mal so ziemlich alles. wir wissen ja nicht, was die anderen wollen." :D "was steht sonst noch auf der liste?"
 
"okay. ich glaub die sind dort drüben." ::cory deutet nach rechts, zu einem riesigen regal mit flaschen:: :D
 
Werbung:
"Gern geschehen."

*Nine beißt genüßlich von ihrem Eis ab und sagt dann zu Isa:*

"Ich weiß nicht, ob man die höher stellen kann. Keine Ahnung."
 
Zurück
Oben