• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

(okay, dann sollen halt mal alle zeit-vorschläge bringen. cih würd sagen eher abends, da haben die meisten zeit.)

::cory lächelt:: "ich auch nicht. also los, dann gehen wir!"
 
Werbung:
(zieht sich schnell um, schnappt sich ebenfalls einen Beutel und geht dann mit Cory aus der Villa.) kennst du dich hier aus? (grinst.)

-----------------
Ja, so von 20:00 - 22:00 bin ich meist hier.. :)
 
(achso, so lange darf ich nicht...:nein: ich bin meistens um 17:00 oder 18:00, manchmal auch 19:00, wie die meisten)
--------------------------------

"hm" ::cory sieht sich um:: "nein!"

--------------------------------
(muss gleich offline)
 
zwischen 19 und 20 Uhr kann ich absolut net.. ;)
---------------------

(grinst.) na toll! (winkt sich ein taxi ran und steigt mit Cory ein.) In die City, bitte! (der Fahrer fährt los.)

-------
Ich auch. Byeeee
 
Wir sind scho weg *g*
-------------

(Als das taxi an einer großen Einkaufsstraße hällt, steigt sie mit Cory aus, gibt dem Fahrer geld und sieht sich um.) Nett hier.. (grinst.)
 
*Nine trinkt immer noch an ihrem Cocktail. Dann steht sie auf und schaut aufs Termometer: 32°. Kurzerhand springt sie wieder in den Pool.*

(Ist noch jemand im Pool?)

---------------------

Ich wäre für 17 - 18 Uhr oder 19 - 20 Uhr. Wer hat da keine Zeit?
 
*Nine wurde von ihr überrascht, Atmet kurz durch, um den Schreck zu überwinden und bespritzt Anne ebenfalls mit Wasser.*

"Na warte."

*Nine lächelt*
 
::cory hebt auf ihrem handy ab:: "ja, hallo?? ... ah, hallo tina! ... nö, wir sind nur ein paar sachen einkaufen. ... ja ... ja ... ca. in ner stunde ... ja, wir nehmen eh noch eis mit ... okay, dann bis später ... ciao!" ::cory dreht sich zu marina:: "das war tina. sie wollte nur wissen, wo wir sind."
 
Werbung:
isa atte sich irgendwie im haus verirrt nachdem sie sich ihren bikini angezogen hatte. endlich fand sie die anderen und hüpfte ebenfalls ins wasser
 
Zurück
Oben