• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Werbung:
"Klar. Ich kenn mich auch nicht wirklich im Cocktailmixen aus."

*Nine lächelt ein wenig.*
 
*steigt aus dem becken und zieht sich um geht mit ronny raus in den garten und spielt mit ihm*
 
*Anne steigt aus dem Pool und geht zu Nine in die Küche.*

Brauchst du noch was? Ich hol schon mal die Fertigen Gläser mit.

*Anne nimmt sich ein paar der Gläser und geht nach draußen, wo sie schon mal die ersten Gläser verteilt und geht dann zurück zu Nine.*
 
"Okay, etwas Orangensaft, Annanassaft, ein bisschen Cocktailmix. Soll ich auch etwas Alkohol reinmachen?"

*Nine schaut Anne fragend an*
 
"Oh, hi. Hab dich nicht gesehen. Meinst du, dass ich noch etwas Alkohol reinmachen soll?"
 
"Gute Idee."

*Schüttet die Hälfte des Mixes in ein anderes Gefäß. Darein schüttet sie etwas Tiquila.*
 
Anne:

Ich nehm die eine Hälfte, du die andere, okay? Ich nehme einen mit Alkohol.

*Geht nach draußen und verteilt die restlichen Cocktails*---------------------------------------------------------------
Bin jetzt weg, vielleicht komm ich heute Abend nochmal vorbei, weiß aber noch nicht, ansonsten morgen, aber wohl erst gegen 6-7.
 
*Auch Nine folgt ihnen. In der hand hat sie noch Strohalme mit kleinen Schirmchen, die sie in die Gläser tut.*

----------------------------
(Ich geh auch mal. Bis morgen :D)
 
(schon wieder niemand hier?? leute, ihr seid immer schon weg, wenn ich komm...dann hab ich immer seitenlang zu lesen und kenn mich net aus...:(...können wir uns vielleicht immer zeiten ausmachen??)

::cory trinkt ihren cocktail und sieht dann in den kühlschrank:: ebbe...."hey, leutz, soll ich vielleicht mal einkaufen gehen?? nur so ne frage am rande." :D

:: obwohl keiner antwortet, schnappt sich cory ihre tasche und ein paar dollar::
 
Werbung:
Zurück
Oben