1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Blue_Sunshine, 18 Mai 2003.

1. Ally

Ally Guest

Anne:

Soll ich mitkommen und dir helfen, Nine?

2. "Klar. Ich kenn mich auch nicht wirklich im Cocktailmixen aus."

*Nine lächelt ein wenig.*

3. Piper007

Piper007 Guest

*steigt aus dem becken und zieht sich um geht mit ronny raus in den garten und spielt mit ihm*

4. Ally

Ally Guest

*Anne steigt aus dem Pool und geht zu Nine in die Küche.*

Brauchst du noch was? Ich hol schon mal die Fertigen Gläser mit.

*Anne nimmt sich ein paar der Gläser und geht nach draußen, wo sie schon mal die ersten Gläser verteilt und geht dann zurück zu Nine.*

5. Ally

Ally Guest

Anne:

Ich kann das auch nicht. Nimm einfach ein paar Säfte. Die von eben waren nicht schlecht.

6. "Okay, etwas Orangensaft, Annanassaft, ein bisschen Cocktailmix. Soll ich auch etwas Alkohol reinmachen?"

*Nine schaut Anne fragend an*

7. Mary

Mary New Member

Wieviele Küchen gibt es?*LOL*
    ---------------

(sieht von einem Tisch in der großen Küche zu Nine und Anne.) Hey..

8. "Oh, hi. Hab dich nicht gesehen. Meinst du, dass ich noch etwas Alkohol reinmachen soll?"

9. Ally

Ally Guest

Anne:

Wir können ja halbe-halbe mit und ohne Alkohol machen.

10. "Gute Idee."

*Schüttet die Hälfte des Mixes in ein anderes Gefäß. Darein schüttet sie etwas Tiquila.*

11. Ally

Ally Guest

Anne:

Ich nehm die eine Hälfte, du die andere, okay? Ich nehme einen mit Alkohol.

*Geht nach draußen und verteilt die restlichen Cocktails*---------------------------------------------------------------
    Bin jetzt weg, vielleicht komm ich heute Abend nochmal vorbei, weiß aber noch nicht, ansonsten morgen, aber wohl erst gegen 6-7.

12. Mary

Mary New Member

(geht Anna hinterher.) Sieht gut aus.. (grinst.)

13. *Auch Nine folgt ihnen. In der hand hat sie noch Strohalme mit kleinen Schirmchen, die sie in die Gläser tut.*

----------------------------
    (Ich geh auch mal. Bis morgen :D)

14. Bailey

Bailey New Member

(schon wieder niemand hier?? leute, ihr seid immer schon weg, wenn ich komm...dann hab ich immer seitenlang zu lesen und kenn mich net aus...:(...können wir uns vielleicht immer zeiten ausmachen??)

::cory trinkt ihren cocktail und sieht dann in den kühlschrank:: ebbe...."hey, leutz, soll ich vielleicht mal einkaufen gehen?? nur so ne frage am rande." :D

:: obwohl keiner antwortet, schnappt sich cory ihre tasche und ein paar dollar::

15. Mary

Mary New Member

(geht zu Cory.) Ich bin Marina und.. ich komm mit, ja? hab eh nichts zutun.. (grinst.)

-------
    Mit Zeiten fände ichs auch besser ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden