• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Werbung:
"Ja, bestimmt."

*Nine gießt sich etwas Saft ein*

"Wollen wir heute ne Poolparty machen?"
 
*Anne geht auf ihr Zimmer, zieht sich einen blauen Triangel- Bikini an, nimmt sich ein Handtuch mit und geht zu den anderen zum Pool und springt in diesen rein*

Das Wasser ist herrlich!!!
 
*Nine geht hoch in ihr Zimmer und zieht ihren gestreiften, rosa Bikini an, schlüpft in ihre gleichfarbigen Flip Flops und macht sich mit einem Handtuch auf zum Schwimmbad. Sie geht auf die Rutsche und rutscht hinein.*

"Das Wetter ist einfach klasse hier."
 
*ieht sich einen blauen bikini an und springt ins wasser leider springt Ronny nach*
tut mir leid leute er ist eine wasserratte
*grinst*
 
(Nachdem Marina ein paar Runden geschwommen ist, zieht sie ihren Bademantel an und geht mit Trixi hoch in die Küche wo sie sich erstmal eine Schüssel Müsli nimmt.)
 
*Anne schwimmt zu Nine und versucht, sie zu tunken. Als sie es nicht schafft, geht sie aus dem Becken und rutscht auch.*
 
"Ist doch nicht schlimm"

*Nine zieht ein paar Runden und genießt dabei das Gefühl frei zu sein.*

(Ich liebe es zu schwimmen :D )
 
Anne:

Ich geh mal meinen CD- Player holen. Zu einer Party gehört Musik, finde ich. Kann jemand Cocktails oder andere tolle Getränke mixen?

*Anne steigt aus dem Becken, wickelt sich ihr Badetuch um und geht ihren CD- Player holen*

Zum Glück hab ich noch ein paar Batterien.

*Sie macht Musik an*

Ich hoffe ihr mögt J.Lo.

*Es ertönt Jenny from the block*
 
*Nine steigt aus dem Becken.*

"Klar mag ich J.Lo! Ich mixe die Cocktails."

*Sie trocknet sich ab und geht wieder ins Haus. Dabei summt sie zur Musik."
 
Werbung:
ja j.lo ist okay ich höre zwar lieber Pink aber ist okay *geht zur rutsche und rutscht runter*
 
Zurück
Oben